Ruca   NOTFALL   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podengo Portugues Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Ruca ist ein sehr aktiver 3 Jahre alter und ca 48cm großer Podengo Português Mix Rüde, der sehnsüchtig eine neue Familie sucht. Er lebt nun einige Wochen bei der Pflegestelle und wir können nicht verstehen, warum er seine Familie hier in DE verlassen musste!

Er ist Rasse bedingt etwas dickköpfig, bellt auch mal und muss noch einiges lernen, jedoch ist Ruca kein Hund der total unmöglich ist und keine Chance verdient hat! Er ist ein Rüde der einfach auch arbeiten will und daher braucht er eine Familie die gemeinsam mit ihm den Weg gehen möchte. Ruca läuft gut an der Leine, Auto fahren mag er, Katze jedoch mag er leider nicht! Ansonsten ist er sehr brav und mit anderen Hunden sehr verträglich. Er braucht nicht unbedingt einen Hundekumpel im neuen zuhause, jedoch den regelmäßigen Kontakt zum Spielen und toben. Die Hundeschule sollte aufjedenfall besucht werden, da er viel Power hat, ausgelastet werden muss und unglaublich gerne neues lernt. Seine neue Familie sollte keine kleine Kinder haben, da er etwas futterneidisch ist. Wenn man ihn jedoch laut anspricht und schimpft, lässt er das auch sein. Ruca braucht eine Familie die mit ihm arbeitet, Denkaufgaben mit ihm macht und viel und gerne raus geht. Im Garten bellt er oft - wenn er etwas hört, jedoch lernt er auch da sehr schnell. Wenn er ausgelastet ist, ist er ein toller Hund, der sehr verschmust ist und die Nähe zu den Menschen sucht.

Ruca lebt auf einer Pflegestelle in Kirchzell - Bayern und darf dort auch jederzeit besucht werden
 
  Eigenschaften:  
  nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 07062-938441o.09404/308871
Homepage: http://www.4-happy-paws.eu

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück