Norocel sucht ein liebevolles Zuhause   << Zurück
5 Bilder und 1 Video
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: - (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Norocel
Geschlecht: männlich(kastriert)
Geburtsdatum: ca. 07/2016
Größe: ca. 45 cm / ca. 17 kg
**************************************

Norocel wurde 2017 auf der Straße gefunden. Er war verletzt. Ein Auto hatte ihn angefahren und sein rechtes Vorderbein war so schwer verletzt, dass es amputiert werden musste. Das alles hat aber Norocels
Lebensfreude keinen Abbruch getan. Er lebt in Ru-mänien bei einer Freundin von Aurelia als Familienhund mit im Haus und geht jeden Tag spazieren. Norocel ist stubenrein und läuft super an Geschirr und Leine.
Er ist ein durch und durch tolle und freundlicher Hund, der mit niemandem ein Problem hat. Er ist ein toller,
verträglicher und verspielter Kerl für den wir uns endlich ein Zuhause wünschen, damit er ankommen kann.

Norocel reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

(Album vom 08.01.2018)

 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück