Ursu sucht seine Familie   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Ursu
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 06 / 2017
Größe: ca. 50 cm / 15 kg
*********************************

Ursu bedeutet Bär. Der hübsche Kerl hat seinen Namen von seiner wunderschönen tiefen Stimme, wenn er bellt. Er wurde bereits im Alter von 6 Wochen gefunden und lebt seither in Rumänien bei unserem Tierschützer. Ursu ist generell ein sehr freundlicher Hund, allerdings zeigt er sich auch gerne als kleiner Halbstarker, der gerne den Chef spielen würde, wenn man ihn lässt. Wenn man ihm Leckerli gibt ist er sehr vorsichtig und passt auf, dass er auf keinen Fall einen Finger erwischt. Mit Kindern ist Ursu nicht kompatibel, da er, wenn man ihn bedrängt, wenig Hemmungen hat, auch mal zu schnappen. Ursu lebt alleine in ei-nem Zwinger, da er sich mit den anderen Hunden nicht verträgt und diese angreift. Katzen sollten keine in seinem Zuhause sein, da er diese jagt. Ursu braucht auf jeden Fall Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und denen es Spaß macht, mit einem Hund zu arbeiten. Der Besuch einer Hundeschule, oder das Hinzuziehen eines guten Hundetrainers wäre für ihn sicherlich sinnvoll. Wenn er eine konsequente und klare Führung hat, ist er ein wirklich toller Kerl, mit dem man viel Spaß haben kann.

Er reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP4
getestet.

(Album vom 15.01.2019 – TS KK
Album Update vom 22.03.2021)
 
  Eigenschaften:  
  nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück