Schöne Kamala sucht ihr Zuhause   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Kamala wurde am 21.01.2021 von unserer Tierschützerin bei kalten -17 Grad an einer Straßenecke einsam und verlassen aufgefunden. Natürlich hat sie die freundliche junge Hündin mitgenommen. Kamala war sehr dünn als sie gefunden wurde. Aber da sie eine Vorliebe fürs Essen hat, wird sich das bald ändern.
Kamala ist eine ganz wundervolle junge Hündin, die hervorragend für Hundeanfänger geeignet ist.
Sie ist den Menschen gegenüber offen und freundlich und liebt es zu spielen. Auch mit den anderen Hunden verträgt sie sich ausnahmslos hervorragend. Katzen kennt Kamala keine. Aber anderen Tieren gegenüber, die ihr bisher begegnet sind, zeigt sie keinen Jagdtrieb.
Natürlich muss Kamala noch alles lernen, was ein junger Hund so lernen und können muss. Aber ganz sicher wird sie das mit Bravour meistern und eine ganz wundervolle Begleiterin werden. Altersentsprechend ist sie noch sehr verspielt und wir könnten uns gut vorstellen, dass sie z.B. an Ralley Obedience oder ähnlichem Hundesport viel Freude haben könnte. Die hübsche Hündin wartet noch in Rumänien auf ihr Zuhause.

Kamala reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose.

(Album vom 18.03.2021 TS DM)

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine PS zu geben oder Fragen hast, schreibe uns eine PN.

Wer mehr über uns oder unsere Arbeit erfahren will:

www.animal-souls.de
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 015152203755
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück