Mina hofft auf ihr Glück   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Mina
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geburtsdatum: 04.03.2012
Größe: ca. 39 cm
*********************************

Mina wurde vor 6 Jahren von Hundefängern eingefangen und weggesperrt. Gott sei Dank wurde sie aber dann zu unserem Tierschützer gebracht, wo sie noch heute lebt.
Mina sitzt dort bereits sechs Jahre lang und das,
obwohl sie dort als soziale und verträgliche Hündin
beschrieben wird. Sie ist sehr freundlich und liebevoll zu allem und jedem.
Allerdings kann man vor Ort nicht testen, ob sie
katzenverträglich ist.
Leider hat sie in ihrem Leben nicht viel kennenlernen dürfen – sie kennt daher kein Leben in einem Zuhause mit einer Familie.
Wir suchen für Mina daher ein schönes Zuhause, das geduldig und erfahren ist, ihr das beizubringen, was sie zu einer wundervollen Wegbegleiterin werden lässt.

Mina reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP4 getestet.

Sie wartet bei unserem Tierschützer in Rumänien auf ihr Für-Immer-Zuhause.

(Album vom 13.04.2021 – TS KK)
 
  Kontakt:  
  Telefon: 015152203755
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück