Axy möchte Freude schenken   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Axy
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 01.01.2014
Größe: ca. 58 cm
*********************************

Axy wurde mit einer schweren Kopfverletzung gefunden. Es schien, als sei er durch eine Axt verletzt worden.
Unser Tierschützer nahm ihn mit und ließ ihn tierärztlich versorgen. Als Axy komplett genesen war, durfte er zu anderen Hunden im Shelter unseres Tierschützers. Dort lebt Axy aktuell und wartet auf seine Herzensmenschen.
Axy wird als fröhlicher und lustiger Hund beschrieben, der sehr gut mit anderen Hunden zurechtkommt und dem man sein Alter ganz und gar nicht anmerkt.
Zudem liebt er es, wenn man ihn streichelt und sich Zeit für ihn nimmt.

Wer möchte dem sozialen und freundlichen Axy zeigen, wie schön es ist, ein Zuhause zu haben bei den
Menschen, die geduldig und liebevoll mit ihm sind und ihm alles beibringen, was ein tolles vierbeiniges
Familienmitglied wissen sollte?

Axy reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP4
getestet.

Er befindet sich noch bei unserem Tierschützer in
Rumänien und wartet dort auf sein
Für-Immer-Zuhause.

(Album vom 14.04.2021 – TS KK)
 
  Kontakt:  
  Telefon: 015152203755
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück