Kim hofft auf tolle Menschen   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Kim
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 04.05.2015
Größe: ca. 54 cm
*********************************

Kim wurde von unserem Tierschützer mit einer
Schnittwunde am Bein gefunden. Er hat sie bei sich aufgenommen und es ist alles gut verheilt.
Kim ist
etwas schüchtern und zurückhaltend mit fremden Menschen. Wenn sie aber einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verspielt und verschmust.
Da Kim lange Zeit in Rumänien verbracht und noch nichts gelernt hat, wird sie nur an hundeerfahrene
Menschen vermittelt, die Zeit, Lust und das
Knowhow mitbringen sie ankommen zu lassen und mit Geduld und Feingefühl mit ihr arbeiten.

Kim reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP4
getestet.

(Album vom 25.09.2019 – TS KK
Album-Update vom 14.04.2021)
 
  Eigenschaften:  
  verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück