Rufo  NOTFALL  Paten gesucht   << Zurück
3 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: West Highland White Terrier (reinrassig)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Spanien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Rufo ist ein ca 5 Jahre alter West Highland White Terrier Rüde, der durch einen Bandscheibenvorfall sein Leben im Rollstuhl meistern muss.

Er ist ein lebensfroher Rüde, der neugierig durch die Welt fährt und sehnsüchtig eine neue Familie sucht, die viel Verständnis mitbringt.

Durch seine Verletzung kann er leider sein Geschäft nicht mehr halten und muss deshalb in der Wohnung Windeln tragen.

Er kann ausreisefertig gemacht werden, was mit einer Wartezeit verbunden ist, da eine gewisse Quarantänezeit von 21 Tagen eingehalten werden muss.
Die Quarantäne läuft ab dem Zeitpunkt, ab dem die Tiere in einer Pflegefamilie untergebracht wurden. Alle Tiere kommen geimpft (den Einreisebestimmungen entsprechend), gechipt, kastriert (dem Alter entsprechend) und mit einem EU Pass. Unsere Hunde werden auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Dirofilariose getestet und es wird ein Blutausstrich gemacht. kastriert (dem Alter entsprechend) mit EU Pass. Unsere Hunde werden auf Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose und Dirofilariose getestet und es wird ein Blutausstrich gemacht.
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 07062-938441o.09404/308871
Homepage: http://www.4-happy-paws.eu

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück