Caike  NOTFALL   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: - (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Portugal
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Senior Caike hatte bisher wenig Glück. Woran das liegt, wissen wir nicht! Wir vermuten die Fellfarbe und Größe, waren bisher das „PROBLEM“.

Wieso?

Viele Menschen finden große schwarze Hunde nicht schön, sie werden oft übersehen und warten jahrelang auf ein H A P P Y E N D Wir wünschen uns für Caike eine Familie die ihn so nimmt wie er ist & die ihm täglich Liebe, Geborgenheit und ganz viel Nähe schenkt! Er ist ein ca. 10 Jahre alter großer Mischlingsrüde, der nur ein Stummelschwanz hat.
Er ist sehr lieb und freundlich, spielt und tobt gerne und erforscht mit großer Neugierde seine Umwelt. Trotz seines Alters ist er noch sehr aktiv. Caike ist mit Artgenossen verträglich, Rüden mag er nicht immer.

Rasse: Mischling
Alter: ca 10 Jahre alt
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Land: Portugal

Er kann ausreisefertig gemacht werden, was mit einer Wartezeit verbunden ist, da eine gewisse
Quarantänezeit (21 Tage) eingehalten werden muss. Die Quarantäne läuft ab dem Zeitpunkt, ab dem die Tiere in einer Pflegefamilie untergebracht wurden.
Alle Tiere kommen geimpft (den Einreisebestimmungen
entsprechend), gechipt, kastriert (dem Alter entsprechend) und mit EU
Pass.
 
  Eigenschaften:  
  kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 07062-938441
Homepage: http://www.4-happy-paws.eu

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück