Prinzessin Gypsy sucht ihr Königreich   << Zurück
5 Bilder und 1 Video
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Gypsy
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geburtsdatum: 03.03.2020
Größe: ca. 25 cm
******************************

Gypsy hat in ihrem kurzen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Sie ist bei Zigeunern aufgewachsen und musste dort um ihr Futter kämpfen. Als sie ihr überdrüssig waren, haben sie sie ausgesetzt und so fand unsere Tierschützerin sie auf dem Parkplatz eines Supermarktes, als sie von einer Horde großer Hunde bedrängt wurde, weil sie läufig war. Natürlich hat sie die kleine Maus mit nach Hause genommen, damit sie in Sicherheit ist.

Jetzt lebt Gypsy gerade in einer großen gemischten Hundegruppe, mit einigen Katzen zusammen und wird als Prinzessin behandelt. Und Gypsy ist auch gerne die Prinzessin, die umsorgt und betüddelt wird. sie weiß sehr genau was sie will und was sich nicht will und weiß sich gegen die anderen Hunde durchzusetzen, wenn es darum geht ihren Lieblingsplatz oder ihr Futter zu verteidigen. Dafür klaut sie gerne von den anderen Futter oder Leckereien und verteidigt dann ihre Sachen. Umso mehr liebt sie die Menschen, ihre Spaziergänge und ihre Streicheleinheiten. Sie ist eine ganz liebenswerte, ruhige, ausgelichene und gelassene kleine Maus, die weiß, wie sie unsere rumänische Tierschützerin um den Finger wickeln kann.

Für Gypsy suchen wir ein ruhiges und ländlich gelegenes Zuhause, da sie ihre Ruhe liebt und es ihr in der Stadt zu stressig wäre. Ihre neuen Menschen dürfen gerne Hundeanfänger sein, wenn sie bereit sind sich Wissen anzueignen und mit ihr zu arbeiten. Vor allem am Verteidigen ihrer Ressourcen sollte man im neuen Zuhause arbeiten. Wenn schon ein Ersthund vorhanden ist, dann sollte dieser bereits gut erzogen sein, damit man sich auf Gypsy konzentrieren kann. Uns ist es wichtig, dass sie trotz ihrer kleinen Größe ein Hundeleben führen darf, mit ausgedehnten Spaziergängen über Wiesen und Felder, Kontakt zu Artgenossen hat, buddeln und auch dreckig werden darf und nicht als nettes Accessoire endet. Sollten Kinder in ihrem neuen Zuhause sein, dann müssen diese bereits in einem vernünftigen Alter (12+) sein, da Gypsy in Rumänien nicht mit Kindern getestet werden kann und sie kleinen Kindern sicher immer versuchen würde was essbares zu klauen. Die süße Maus ist bereits reisefertig, sitzt auf gepackten Koffern und wartet in Rumänien darauf, dass sich ihre Menschen aussagekräftig bei uns bewerben.

Sie reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP 4 getestet.

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: -
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück