Der süße Bubba sucht seine Zuhause  Reserviert   << Zurück
5 Bilder und 1 Video
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Bubba
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 15.09.2021
Größe: ca. 30 cm
*********************************

Bubba wurde schon als kleines Baby gemeinsam mit seiner Mama Nayla und seiner Schwester Barbie von unserer rumänischen Tierschützerin gefunden und in Sicherheit gebracht. Die drei haben/hatten eine enge Verbindung und Bubba ist sehr liebevoll und ohne schlechte Erlebnisse aufgewachsen. Seine Mama hat bereits ihr Zuhause in Deutschland gefunden und nun ist auch er alt genug, um sich auf die Suche nach seinem Zuhause auf Lebzeit zu machen.

Bubba lebt in Rumänien in einer großen gemischten Hundegruppe und kommt mit allen hervorragend zurecht. Unsere Tierschützerin beschreibt ihn als einen ganz besonderen kleinen Kerl, der schon jetzt versucht alles richtig zu machen. Er würde eher sein Geschäft eher ins Katzenklo, als auf den Fußboden machen. Bubba wartet brav, wenn es Futter gibt, drängelt nicht und gibt gerne Pfötchen. Er weiß genau, wie er unsere rumänische Tierschützerin um sein Pfötchen wickeln kann. Der kleine Kerl ist aber auch wirklich bezaubernd und verdient ein tolles Zuhause, in dem er auch endlich was von der Welt sieht, denn bisher kennt er noch nicht sehr viel, außer seinen vier Wänden, in denen er lebt und den Hunden und Katzen, die mit ihm dort wohnen. Jetzt wird es Zeit für den Besuch einer Hundeschule, schöne Spaziergänge durch Wälder und Felder usw.

Da Bubba in Rumänien reizarm lebt, vermitteln wir ihn nicht in die Stadt, sondern suchen ein ruhiges und ländlich gelegenes Zuhause, so dass er nach und nach und in aller Ruhe mit den Reizen konfrontiert werden kann. Gerne darf er zu ambitionierten Hundeanfängern, die bereit sind sich Wissen anzueignen und mit ihm zu arbeiten. Wichtig ist uns, dass er trotz seiner kleinen Größe nicht als Kinderspielzeug, oder als Accessoire endet, sondern als Hund gesehen und auch so behandelt wird. Er soll dreckig werden dürfen, buddeln, Hundekontakte haben usw. Gerne darf er natürlich auch zu einem bereits erzogenen Ersthund ziehen, von dem er lernen und an dem er sich orientieren kann. Wir kennen Bubbas Papa nicht und können nichts über die Rassen sagen, die eventuell beteiligt waren, ebensowenig über die zu erwartende Endgröße. Da seine Mama aber nur 34 cm groß ist, gehen wir davon aus, dass auch Bubba klein (=bis 40 cm) bleibt. Er ist bereits reisefertig und wartet in Rumänien darauf, dass sich seine Menschen aussagekräftig bei uns bewerben.

Er reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass.

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de
 
  Eigenschaften:  
  für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: -
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück