Tiger sucht seine Herzensmenschen   << Zurück
5 Bilder und 1 Video
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Tiger
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 08/2021
*********************************

Dieser süße und verspielte junge Kater ist, gemeinsam mit seinem Bruder, von unserer Tierschützerin gerettet worden.

Sie waren beide in einem ganz schlimmen Zustand und sehr krank.

Tiger ist inzwischen gesund und munter und würde sich über ein wundervolles Zuhause freuen, da er derzeit in der Tierarztpraxis in einer Box leben muss.

Ursprünglich wollten wir die beiden Brüder zusammen vermitteln, aber Tigers Bruder ist noch nicht soweit und immer noch nicht vollständig genesen.

Tiger ist ein verspielter junger Kater, der derzeit die Welt entdeckt und pure Freude am Leben hat.

Derzeit lebt er nur in einer Box bei einem Tierarzt in dessen Tierarztpraxis.
Es wäre schön, wenn er bald in ein Zuhause reisen könnte, wo er noch mehr zu entdecken hat.

Wir sind uns sicher, er kann nach anfänglicher Eingewöhnung auch an Freigang gewöhnt werden, sollte es die Umgebung im zukünftigen Zuhause zulassen.

Wer möchte Tiger ein wundervolles, interessantes und liebevolles Zuhause bieten?

Er reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und FeLV & FIV getestet.

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de
 
  Eigenschaften:  
  Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: -
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück