Rica sucht seine Herzensmenschen   << Zurück
4 Bilder
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Rica
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 15.05.2021
*********************************

Der verspielte junge Kater ist der das Herz der Katzenbande unserer Tierschützerin.

Er ist wundervoll und lieb zu den anderen Katzen, auch zu den vorhandenen Hunden und zu Kindern.

Rica ist ein verspielter junger Kater, der derzeit die Welt entdeckt und pure Freude am Leben hat.

Bei unserer Tierschützerin lebt Rica derzeit in Wohnungshaltung, aber da er so voller Lebensfreude und Energie ist, wäre ein Zuhause mit Freigang für ihn, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit natürlich, wünschenswert.

Wer möchte Rica ein wundervolles, interessantes und liebevolles Zuhause bieten?

Er reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und FeLV & FIV getestet.

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen hast, schreibe uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de
 
  Eigenschaften:  
  Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: -
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück