Mandy auf PS in 24223 Schwentinental   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: - (Mischling)
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: -
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Hallo ich bin Mandy, zusammen mit einem weiteren Hund durfte ich auf eine Pflegestelle in 24223 Schwentinental reisen und warte hier nun auf meine eigene Familie. Als feines Hundemädchen habe ich schnell gelernt draußen mein Geschäft zu erledigen, kenne meinen Namen und verstehe schon „Sitz“ und „Hier“. Nur muss ich gestehen, da muss noch mit mir geübt werden, weil es hier so viele interessante Dinge gibt von denen ich mich ablenken lasse, aber meine Pflegefrauchen sagt, dass sei in Ordnung, bin ja erst zwei Wochen hier. In meiner zukünftigen Familie darf es gerne aktiv zu gehen, mit meinen schlanken Beinen bin ich ein kleiner Sausewind und liebe es zu laufen. Verfressen soll ich auch sein, dabei weiß ich einfach was gut ist und packe auch mal was aus, was so „rumliegt“, nicht das es noch schlecht wird. Deshalb kann man mir auch so gut was bei bringen, für was Feines bin ich bereit etwas zu tun. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und auch Zweibeiner mag ich sehr gerne. Ich liebe es wenn Mensch mir Aufmerksamkeit schenkt. Da es für mich etwas Besonderes ist, so viel Zuwendung zu bekommen, kann ich schon mal recht stürmisch sein. Eben ein Mädchen mit Pfeffer im Hintern. Wer ein aktives menschenbezogenes Hundemädchen sucht, ist bei mir also genau richtig. Bei Interesse bitte PN an Homeless Paws Endeavour

Name: Mandy
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3 Jahre geb. ca. 2015
Farbe: schwarz, hellbraun und weiß
Schulterhöhe: ca. 36 cm
Rasse: Mischling Kastriert: Gechippt / EU-Heimtierausweis: ja Impfungen: Ja, komplett Staupe, Hepatitis, Zwingerhusten, Parvovirose, Leptospirose, Tollwut
Kann zu Kindern: ja, etwas größeren
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Stubenrein: ja
Leinenführigkeit: in Arbeit
Bleibt allein: in Arbeit
Fährt Auto: ja
Abrufbar: in Arbeit
Charakter: aktiv, menschenbezogen

Befindet sich auf PS in: 24223 Schwentinental
 
  Eigenschaften:  
  kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: -
Homepage: http://www.homeless-paws-endeavour.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück