Spezieller Kater sucht speziellen Mensch   << Zurück
4 Bilder
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 46459 Rees Haldern

Drucken
  Beschreibung:  
  Mino hat nach dem Umzug seiner damaligen Menschen sein Zuhause verloren und wurde in der Wohnung zurückgelassen. Von da an lebte er, auf sich alleine gestellt in einem Hinterhof. Anfang des Jahres ist er zu uns gezogen, endlich hat er Vertrauen gefasst und lässt sich streicheln, er kommt auf den Schoß und ist total verschmust. Er hat Probleme mit anderen Katzen, er kann sich leider gar nicht behaupten und ist ziemlich ängstlich. Gesucht wird jemand mit viel Herz, nach der Eingewöhnungsphase wäre Freigang wichtig für ihn, er kennt aus der Innenstadt nur langsam fahrende Autos.

Möchten sie unseren Mino kennenlernen? Dann vereinbaren sie am besten direkt einen Termin telefonische unter 028502231680 oder per Email an: katzenschutzverein-samtpfote@online.de bitte geben sie direkt ihre Telefonnummer an.
Unsere Katzen werden bei Aufnahme auf Katzenkrankheiten getestet und nur kastriert, geimpft, mehrfach entwurmt und entfloht vermittelt. Weitere Informationen über uns, finden Sie unter: www.katzenschutzverein-samtpfote.de
 
  Eigenschaften:  
  Freigängerkatze

 
  Kontakt:  
  Telefon: 028502231680
Homepage: http://www.katzenschutzverein-samtpfote.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück