Naseweis  Paten gesucht   << Zurück
4 Bilder
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar (reinrassig)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 32791 Lage

Drucken
  Beschreibung:  
  Naseweis ist eine sehr schüchterne Katze die aber den Kontakt zum Menschen nur begrenzt sucht. In unserer Pflegestelle hat sie sich mit den anderen Katzen hervorragend angefreundet und deshalb haben wir uns entschlossen sie nicht mehr zu vermitteln. Sie genießt täglich ihren Freigang und ist mehr draußen als drinnen. Vielleicht möchte ja Jemand die Patenschaft für diese echte Schönheit übernehmen, damit wir ihr noch viele Jahre in gewohnter Umgebung bieten können.  
  Eigenschaften:  
  Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 05232 88738
Homepage: https://www.katzeninnot.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück