Iron hofft auf ein tolles Zuhause   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Iron
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 02/2017
Größe: mittelgroß
*********************************

Iron ist ein ganz lieber und hübscher Hundemann, den Raluca und Nana von einem Feld gerettet haben, bevor ihn die Hundefänger fangen konnten.

Er freut sich immer wenn jemand kommt und ihn streichelt und kommt gerne für eine Streicheleinheit her.

Iron lebt derzeit mit anderen Hunden zusammen und ist mit ihnen verträglich.

Er reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet

Wer verliebt sich in den hübschen Kerl und schenkt ihm ein wundervolles und tolles Zuhause, in dem er zeigen kann, was er für ein toller Wegbegleiter ist?

(Album vom 11.02.2019)
 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück