Welpenjunge 6 *reserviert*  Reserviert   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Welpenjunge 6
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Anfang-Mitte 10 /2018
Größe: wird vermutlich mittelgroß
*********************************

Der Liebe ist auf der Suche nach einer
Namenspatenschaft und natürlich einem
wundervollem Zuhause.

Der kleine Hundebub wurde zusammen mit seinem Brüderchen in Giurgiu gefunden. Sein Bruder war (vermutlich durch das Silvesterfeuerwerk) schwer
verletzt. Da die beiden Brüderchen so viel erlebt haben hängen sie sehr aneinander und sind momentan
unzertrennlich. Somit würde es dem süßen Jungen sicher den Start in seiner neuen Familie erleichtern, wenn bereits ein souveräner Ersthund vorhanden ist.

Der kleine Kerl ist altersentsprechend freundlich,
verspielt und mit allem und jedem verträglich

Er reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

In welcher Familie darf er ankommen, toben,
schmusen und Freude schenken?

(Album vom 12.01.2019)
 
  Eigenschaften:  
  verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück