Daria sucht liebevolles Zuhause   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Daria
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Alter: geboren 02.02.2018
Größe: ca. 54 cm (Stand 22.01.2019)
*********************************

Daria lebte mit ihrer Mama und 3 Schwestern auf einem verlassenen Gelände. Sie wurden ab und an von einem Herrn gefüttert der vorbei kam aber den Nachbarn war die kleine Familie ein Dorn im Auge.
Aurelia hat sie aufgenommen und vor dem grausamen Vorhaben der Nachbarn bewahrt.
Daria ist altersgerecht verspielt und mit allem verträglich.

Die Hübsche reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

(Album vom 08.05.2018)
 
  Eigenschaften:  
  kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück