Astoria sucht Menschen mit Erfahrung   << Zurück
5 Bilder und 1 Video
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Astoria

Alter: geboren ca. Herbst 2016
Größe: klein, ca. 3 kg

*********************************

Astoria hat ihren edlen Namen bekommen, da sie im tiefsten Winter bei eisigen Minus 10°C vor dem Hotel Astoria gefunden wurde.
Sie hatte damals schlimme Räude und war quasi nackt, da sie durch die Räude kein Fell mehr hatte. Astoria hat Angst vor Menschen und vertraut nur ihrem Pfleger. Astoria freut sich sehr über ihren Pfleger und spielt mit ihm (siehe Video) braucht aber lange, bis sie sich anfassen lässt.
Nach anderen Menschen schnappt sie und versucht zu beißen. Darum sucht Astoria ein erfahrenes Zuhause, das sich mit Angsthunden auskennt und bereit ist mit ihr zu arbeiten, damit sie ihre Angst verliert und ein glückliches Leben führen kann.
Da Astoria ein Angstbeißer ist dürfen keine Kinder im neuen Zuhause leben.

Wer schenkt ihr einen warmen Schlafplatz,
einen vollen Futternapf und ganz viel Liebe ?

(Album vom 10.09.2018)
 
  Eigenschaften:  
  nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück