Rocky sucht sein Zuhause   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Tierheim
Land: Rumänien
PLZ/Ort: - -

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Rocky
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Mitte Januar 2019
Größe: wird ca. mittelgroß
*********************************

Rocky wurden mit seinen zwei Schwestern von
unseren Tierschützerinnen Dalila und Aurelia in Braila gerettet. Sie wurden von Kindern mit Milch und Brot versorgt, aber waren an keinem sicheren Ort.
Rocky hat auch eine Augenentzündung, die durch die bisherige Behandlung bereits besser geworden ist.
Es ist noch nicht ganz weg aber wir können nicht sagen wie lange er noch behandelt werden muss.
Rocky ist ein fröhlicher, kleiner, aufgetauter Welpe,
der offen und freundlich auf alles zugeht.
Rocky ist altersgerecht verspielt und mit allem verträglich.
Ausreisen kann er ab Mitte Mai 2019.

Rocky reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

Wir wünschen uns für Rocky ein schönes Zuhause,
das ihm alles Notwendige beibringt, so dass er ein toller
Wegbegleiter werden kann.

(Album vom 13.03.2019)
 
  Eigenschaften:  
  kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück