Cupidon sucht sein Glück   << Zurück
5 Bilder
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: mix (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 46286 Dorsten

Drucken
  Beschreibung:  
  Name: Cupidon
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 01.05.2014
Größe: ca. 62 cm
Auf PS in 46286 Dorsten
*********************************
Das sagt sein Pflegefrauchen über ihn:
Cupidon ist ein super aufgeschlossener, aufgeweckter, souveräner und einfach nur freundlicher Rüde. Egal ob Mensch oder Hund, er liebt jeden. Cupidon genießt jede Streicheleinheit, die er bekommt und schmust total gerne.
Außerdem liebt er es zu toben und das Spazierengehen findet er klasse.
Er kann bereits die Grundkommandos, alleine bleiben und fährt gerne Auto.
An der Leine laufen klappt auch und er lässt sich gut korrigieren, wenn er zieht.
Wir vermuten, dass in ihm die Gene eines Jagdhundes stecken und es wäre klasse, wenn damit gearbeitet werden würde.
Mantrailing oder Apportieren fände Cupidon bestimmt toll.
Cupidon ist einfach ein klasse Hund, welcher sowohl zu einer Familie, zu einem Paar oder auch zu einer Einzelperson ziehen könnte.
Hauptsache er wird sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet.

Er ist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.

Wer möchte ihm ein liebevolles, geduldiges und tolles Zuhause bieten, in dem er zeigen kann, was für ein wunderbarer Wegbegleiter er ist?

(Album vom 14.05.2019)

Wenn du Interesse hast einen Endplatz zu geben oder Fragen hast, schreibe uns eine PN.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de

 
  Eigenschaften:  
  kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 
  Kontakt:  
  Telefon: 0151 522 037 55
Homepage: http://www.animal-souls.de

 
  Kontaktformular:  
   
  << Zurück