Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

263 Anzeigen gefunden
nach Deutschland
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>
08.03.2024
2166290: Hund - Kokoni Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kokoni Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ca. 3 Monate alt (Stand März 2024) und sehr lieb. Wer gibt ihm ein Körbchen für immer? Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
03.02.2024
2136108: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Aktuelles Gewicht: 21 kg Schulterhöhe: ca. 58cm Auf Finca Sarah seit 10/2023 Als unsere Tierschutzkollegen Sarah und Sven Ende Oktober bei einem Besuch in der Perrera La Pared den extrem abgemagerten Pointerrüden sahen, war sofort klar, er muss dort dringend heraus. Er war nur noch Haut und Knochen, sein Fell stumpf, die Augen trüb. Als sie den Zwinger betraten, kam er unterwürfig, auf dem Po rutschend zu ihnen, blickte flehend hoch, suchte den Augenkontakt und sein Blick sprach Bände. Er wurd ...
Flugpate gesucht  
21.01.2024
Videoanzeige
2124522: Katze - EKH-MIX Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ingo geb.02.19 wurde am 13.02.21 vor dem TH Sara gefunden und aufgenommen. Was er schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist momentan anderen Katzen gegenüber Dominat, möchte sie nicht so nah bei sich haben, ob sich dieses noch ändert wissen wir nicht, den Menschen mag er, auch knuddeln mag er, aber typisch Katze nur wenn er möchte, beim spielen muss man ihm grenzen zeigen, er vergisst wohl das er mit Menschen spielt, im Eifer könnte es sein das er mal in die Hand zw ...
Flugpate gesucht  
04.02.2024
2137088: Katze - EKH-MIX Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mary geb.20.05.20 wurde zusammen mit ihrem Baby gefunden und am 20.05.21 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, war sie nicht mehr erwünscht und wurde darum ausgesetzt ??? Sie kam zusammen mit ihrem 2 Tage altem Baby auf eine Pflegestelle und wurden dort versorgt, sie mag den Menschen und sucht seine Nähe sie liebt ihre Streicheleinheiten, antwortet auch wenn man sie ruft, sie ist altersentsprechend aktiv, andere Katzen kennt sie ansonsten ...
Flugpate gesucht  
09.03.2024
2167019: Hund - Labrador Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Labrador Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Bonnie ist ca. 3 Monate alt (Stand Januar 2023) und sehr lieb. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause? Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
17.03.2024
2173543: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 09/2021, Hündin. Auf der Finca seit 08/23. Schulterhöhe: 56 cm, Gewicht: 19 kg Esmeralda wurde klammheimlich bei Nacht und Nebel an der Perrera der Inselhauptstadt ausgesetzt. Mit dem linken Hinterlauf humpelte sie und es wurde vermutet, dass sie eine Fisur haben könnte. Damit sie sich in der überfüllten Perrera nicht noch mehr verletzen konnte, benachrichtigte die Perrera-Beauftragte unsere Pflegestelle Finca Esquinzo und fragte, ob Esmeralda zu ihnen ziehen könnte. Natürlich sag ...
Flugpate gesucht  
21.01.2024
2125276: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 11/20, Rüde. Auf der Finca seit 10/22 Gru wurde als nicht jagdtauglich von seinem früheren Besitzer eingestuft und in der Perrera der Inselhauptstadt Puerto del Rosario abgegeben. Bei einem Besuch sahen ihn unsere Tierschutzkollegen von der Finca Esquinzo und da sie ein Plätzchen frei hatten, durfte er mit. Gru ist ein aufgeschlossener, freundlicher und anhänglicher Hundemann, der sich inzwischen gut auf der Finca eingelebt hat. Der junge Rüde lebt zur Zeit mit den Hunden Kira, M ...
Flugpate gesucht  
06.03.2024
Videoanzeige
2164624: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir suchen dringend Flugpatenschaften für Hunde und Katzen aus unserem Partner-Tierheim auf der griechischen Insel Paros. Eine Flugpatenschaft ist für Sie mit keinen Kosten verbunden! Aktuell erleben wir leider einen sehr starken Engpass an Flugpatenschaften, sodass wir kaum Möglichkeiten haben, Tiere zu ihren Pflege- oder Endstellen zu bringen. Wenn Sie also von Athen, Santorini oder Mykonos aus nach München fliegen, würden wir uns wahnsinnig über Ihre Unterstützung mittels einer Flugpatenschaf ...
Flugpate gesucht  
16.02.2024
2147779: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FaZ, geb: 09/21, Rüde. Auf der Finca seit 09/2023 Auf den kleinen Chispa wurde Darinka von unserer Inselpflegestelle der Finca Zoe bei einem Besuch der Perrera in La Pared aufmerksam. Dort saß er mit vier weiteren Hunden in einer Zelle und war sofort sehr menschenbezogen. Kurzerhand durfte er mit und zog wenig später auf seiner Pflegestelle ein. Auf der Finca zeigt sich Chispa freundlich im Umgang mit den anderen Hunden. Allerdings ist er sehr wachsam und mischt sich gerne ein, wenn es bei ...
Flugpate gesucht  
08.03.2024
2166364: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Diese Konkoni Mischlings Hündin sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist ca. 3 Jahre alt (Stand März 2024). Sie wurde im Tierheim abgegeben. Sie hat ein liebes, freundliches Wesen. Wer gibt ihr ein Körbchen für immer? Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
19.01.2024
2122654: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ca. 4-5 Monate alt (Stand November 2023) und sehr lieb. Er wird mittelgroß bis groß. Wer gibt dem kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause? Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
31.01.2024
2134022: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SW, geb: 07/21, Rüde, uk. Auf der Finca seit 01/24 Toby kam gemeinsam mit unserem Willy und dem kleinen Max in die Perrera. Die drei sollen zuvor bei einem älteren Mann auf dem Grundstück gelebt haben. Da der Mann nicht mehr in der Lage war, sich um die Hunde zu kümmern und diese mehr und mehr vernachlässigte, wurde die Polizei durch Nachbarn auf den Missstand aufmerksam gemacht. Anscheinend lebten die Hunde dort etwas verwildert auf dem Grundstück. Toby und sein Freund Max waren schrecklic ...
Flugpate gesucht  
21.02.2024
2151737: Hund - Yorkshire Terrier Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 04/21, Hündin. In der PS seit 02/24 Die kleine Yorkshire Terrier Hündin Rosalie verlor ihr Zuhause, weil ihre Familie in einer Notunterkunft untergebracht werden musste, in dieser keine Tiere erlaubt waren. So wurde Rosalie bis auf weiteres in der örtlichen Perrera untergebracht. Es vergingen Monate, da ihre Familie sie eigentlich zurücknehmen wollte, sobald sich die Wohnsituation wieder geändert hatte. Sarah und Sven besuchten die kleine Rosalie regelmäßig, doch sie wurde immer ver ...
Flugpate gesucht  
13.01.2024
2116929: Hund - Labrador Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Diese beiden Labrador Mischlings Hündinnen suchen ein liebevolles zu Hause. Sie sind ca. 8 Monate alt (Stand Juni 2023), ca. 10 kg schwer und sehr lieb. Die zwei Hündinnen wurden am Strand gefunden und sehen sich zum verwechseln ähnlich. Sie werden mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Bitte keine E-Mails. Rufen Sie uns gerne persönlich an unter 0 ...
Flugpate gesucht  
02.03.2024
2160538: Hund - Setter Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Setter Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser Setter Mischlings Rüde sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ca. 3 Jahre alt (Stand März 2024). Er hat einen sehr lieben Charakter. Wer gibt ihm ein Körbchen für immer? Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
25.01.2024
2128307: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 09/21, Rüde. In der Pflegestelle seit 12/2023 Tim ist einer der 6 Hunde, die unsere Tierschutzkollegen Sarah und Sven am letzten Tag des Jahres 2023 aus der Perrera La Pared holen konnten. Er stand völlig verloren im Zwinger inmitten der anderen Hunde. Er kam in die Perrera, da er wohl mutterseelenallein irgendwo auf der Straße umherirrte. Über die Aufmerksamkeit, als Sarah und Sven den Zwinger betraten und ein paar Streicheleinheiten schien er sehr dankbar. Er drückte sich richtig e ...
Flugpate gesucht  
05.02.2024
2138284: Katze - EKH-MIX Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Inda geb.02.09.14 wurde gefunden und am 17.09.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie mag Keine anderen Katzen, wenn sie mal ein Zuhause hatte, lebte sie evtl dort als Einzelkatze ??? zum Menschen ist sie aber sehr lieb und geniesst seine Nähe. Sie wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt. Sie ist bei ...
Flugpate gesucht  
18.02.2024
Videoanzeige
2149233: Katze - EKH-MIX Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Gypsy geb.01.10.16 wurde gefunden und am 17.05.21 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, den Menschen mag er auch, aber manchmal scheint er sich die Person auszusuchen die ihn streicheln darf und er zeigt auch wenn es genug ist. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet si ...
Flugpate gesucht  
06.02.2024
2139044: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Unser lieber Tommy sucht ein tolles Zuhause. Er ist super verspielt und mag auch Katzen. Tommy ist ein aufgeweckter junger Welpe, der die Welt erkunden möchte. Er ist ca. 40 cm groß und wiegt 11 kg. Wer gibt ihm ein Körbchen für immer? Tommy ist ca. 5 Monate alt (Stand Februar 2024). Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unte ...
Flugpate gesucht  
06.02.2024
2139238: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 03/21, Hündin, uk. Auf der Finca seit 02/23 Sofi ist uns schon vor einigen Monaten in der Perrera aufgefallen, extrem verschüchtert und unterernährt. Doch bei unserem nächsten Besuch war sie plötzlich weg. Wir befragten den Leiter und Tierarzt der Perrera. Sofi war an Parvovirose erkrankt und befand sich zur Versorgung in der Klinik und später zur Genesung beim Tierarzt Zuhause. Als wir dann wieder in die Perrera kamen, lag Sofi dann wieder in einem der Zwinger, wie ein Häufchen Ele ...
Flugpate gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.