Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3560 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
03.01.2024
2107860: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Flint Staffordshire - Boxer - Mix männlich/kastriert geb: 08.07.2017 Flint ist ein aufmerksamer Rüde der unter der Tierheimsituation leidet. Er kann t dem Stress der vielen Hunden schlecht umgehen und sucht dringend ein ruhiges zuverlässiges Zuhause. Im Tierheim hält Flint seinen Innenzwinger sauber. Kennt er seinen Menschen ist Flint verschmust und neugierig. Mit Hündinnen zeigt sich Flint verträglich. Im Auslauf des Tierheimes tollt er gerne t seiner Hundefreundin herum. Bei Rüden ...
Amerikanischer Staffordshire-Terrier in Not  
12.12.2023
2090359: Hund - Puli Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Balthasar Geschlecht: Rüde Rasse: Puli (-x) Alter: ca. 6-7 Jahre alt (Stand: Mai 2023) Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe Namenspatin: Haike D. Verträglich t Hunden: ja Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im April 2023 von der Straße. PULI-JUNGE ÜBT SCHRITT FÜR SCHRITT MENSCHEN ZU VERTRAUEN Der Name Balthasar bedeutet: Gott erhalte den König/Gott möge dich schützen/Gott wird helfen. Einer der Heiligen drei Könige aus dem Morgenland hieß Balthasar. Sein W ...
Puli Mix in Not  Pate gesucht  
23.02.2024
Videoanzeige
2153359: Hund - Cane Corso
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 49143 Bissendorf
Rose war eine Besitzerhündin auf Sizilien und wurde dort lange Zeit nur in einer kleinen Box alleine gehalten. Unsere Tierschützer, die auf die Notlage von Rose aufmerksam wurden baten um Unterstützung auf der Suche nach einem Zuhause, was wir Ende Januar 2024 auch hier in Deutschland fanden. Trotz ausführlicher Prüfungen und Aufklärung, dass Rose aufund der schlimmen Haltung und vermutlich wenigen Erfahrungen in ihrem kurzen Leben viel Zeit brauchen wird, wurde das Versprechen ihrer Adoptant ...
Cane Corso in Not  
31.01.2024
Videoanzeige
2134188: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35684 Dillenburg
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Name:Blanco haben wir aus Constanta gerettet; er war nur Haut und Knochen, kam nicht ans Futter. Wurfdatum:17.07.2017 Größe: ca.55 cm Geschlecht: männlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt Aufenthaltsort: in 35684 Dillenburg in Hundepension. Blanco ist weder stubenrein, noch leinenführig, er kann niemals in eine Wohnung ohne Garten oder in eine Etagenwohnung vermittelt werden. Blanco ist ein sehr sozialer Rüde, der zu Art ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
08.02.2024
Videoanzeige
2140452: Hund - mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Noch in Rumänien Danton, Mischlingsbub, geboren am 21.11.2013, hat eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm. Beschreibung: - freundlich - neugierig - gut anfassbar - verträglich t anderen Hunden; lebt derzeit in einem großen Rudel - zu Beginn ein wenig zurückhaltend - interessiert - zum Umgang t Kindern können wir nichts Genaues sagen; toll wäre es, wenn diese schon ein wenig die Hundesprache kennen und verstehen Komplett geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, auf Mittelmee ...
mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
20.02.2024
2150861: Hund - Jack Russell Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jack Russell Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Gan, der Jack Russell Mix Rüde, wurde 2012 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Gan sucht nach einem Zuhause, in dem er aufblühen und das verlorene Selbstvertrauen zurückgewinnen kann. Er ist sstrauisch und braucht eine ruhige Umgebung und Menschen, die t Hunden Erfahrung haben. Man braucht viel Geduld und Zeit, dat Gan sein Vertrauen wieder gewinnt. Leider kann man ihm das im Tierheim nicht bieten, da einfach die Zeit fehlt. Mit seinen Ar ...
Jack Russell Mix in Not  
03.02.2024
Videoanzeige
2136620: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=kQ0DiO7NA6E&t=2s https://www.youtube.com/watch?v=vHKanaaXmAg&t=7s Sushi (geb. ca. Mai 2021) ist eine süße, noch sehr junge Hündin, die t wenigen Wochen ins Tierheim in Schumen kam und dort gemeinsam t anderen Welpen aufgewachsen ist. Von daher kennt sie noch nichts außerhalb des Tierheims und hat noch so viel zu entdecken. Da sie t vielen anderen Hunden zusammenlebt, kennt sie die Hundesprache und ist gut verträglich t Artgenossen. Sushi ist recht neug ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
22.02.2024
2152770: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 13057 Berlin
Jackie kommt aus einer Sicherstellung wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Dieser sehr lebhafte und menschenbezogene Rüde ist stubenrein, lässt sich ruhig an anderen Hunden vorbei führen und beherrscht bereits die gängigen Grundkommandos. Er kann auch gut mal ein paar Stunden alleine bleiben. Der Tierheimalltag ist eine Herausforderung für Jackie, er ist sehr stressanfällig und kommt hier kaum zur Ruhe. In unserer Tierarztpraxis erhält Jackie eine lebenslange kostenlose Behandlung auf se ...
Amerikanischer Staffordshire-Terrier in Not  
20.02.2024
Videoanzeige
2150951: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 53809 Ruppichteroth
Karlo kam Anfang Dezember in seine Pflegefamilie nach Ruppichteroth und ist ein wahrer Sonnenschein: unkompliziert, dankbar, liebevoll, immer gut gelaunt und kuschelt für sein Leben gerne. Er geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Jedoch will er es sportlich nicht übertreiben und daher reichen ihm kurze Spaziergänge und geht dann lieber mal bei miesem Wetter zum Pipi-machen in den Garten. Denn Karlo ist stubenrein, schläft die Nacht durch und beginnt auch hin und wieder an zu spielen u ...
Mischling in Not  
17.02.2024
Videoanzeige
2148792: Hund - Corgi-Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Corgi-Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🐾 9-10 Jahre alt 🐾 seit 3+ Jahren im Tierheim 🐾 ein (unter 30 cm) 🐾 Rüde 🐾 Soweit wir wissen, wurde Čiarlis von einem Auto angefahren und obwohl der Unfall schon lange her ist, humpelt der Hund ein wenig. 🥺 🐾 Er versteht sich mit den Weibchen, neigt aber dazu, seine Beziehung zu den Männchen zu erären. Für sein Alter ist er sehr lebhaft und geht immer gerne spazieren. 🏃‍♂️💨 Allerdings ist Čia ...
Corgi-Dackel in Not  
24.02.2024
Videoanzeige
2154249: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=vB1UFZlLWKw&t=10s Am 10. September 2021 wendete sich das Blatt für Jovita und ihre drei Brüder Joah, Jemy und Jaden. Die vier Geschwister waren etwa im Juli 2021 auf einem Hof als unerwünschter Nachwuchs geboren und wurden in einem Pappkarton ins Tierheim in Schumen gebracht. Immerhin ließen die Leute die weiße Mutterhündin kastrieren und holten sie am 13. September wieder ab. Die Welpen aber blieben… Wir freuen uns, dass alle vier überlebt haben. Wie man auf de ...
Mischling in Not  
20.02.2024
Videoanzeige
2151100: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Drazsé, menschenbezogene Seniorin, ca. 10 Jahre, ca. 51 cm, 20 kg Drazsé wurde ursprünglich angebunden an einem Baum gefunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie auch einen Bandscheibenvorfall. Von diesem hat sie sich allerdings schon längst vollständig erholt. Ein Tierfreund nahm sich ihr an und sie lebte eine ganze Weile bei ihm. Leider wurde er krank und konnte sich nicht weiter um die Hundedame kümmern. Deshalb sitzt Drazsé nun im Tierheim und wartet auf ein neues Zuhause. Die schwarz-weiße Hün ...
Mischlingshund in Not  
17.02.2024
Videoanzeige
2148919: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘 👼 Angel - wunderschöne, liebe Junghündin 👼 Hast ❤️ Du gesehen was ich für eine hübsche, außergewöhnliche Fellfärbung 💫 habe? Das ist wirklich etwas ganz besonderes 🤗 - und das bin ich auch❣️ Die lieben Tierschützer haben ch letzen Sommer am Straßenrand gefunden. Dort irrte ich ängstlich, krank, halb verhungert und verdurstet t meiner Schwester Belle umher. Wir waren so f ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
15.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2147125: Hund - Mischling 32 cm
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling 32 cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich*** ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet*** Micky, Rüde, kastriert, geb Januar 2020, ca 32 cm, kurze Rute Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Micky im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden. Auf welchem Weg Micky letztendlich im Public She ...
Reserviert  Mischling 32 cm in Not  
01.02.2024
Videoanzeige
2134798: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Kiko, verschmuster Dreibeiner, ca. 1 Jahr Kiko, der tapfere Schmusekater, hat trotz seines jungen Alters schon einiges durchgemacht. Gefunden wurde er mit einem alten Bruch am Vorderbein, der leider falsch verheilt war. Nachdem er im letzten Sommer mehrmals von Touristen gesehen, aber nicht eingefangen werden konnte, gelang es uns im November endlich, ihn zu sichern. Sein Bein musste dabei im Dezember amputiert werden. Inzwischen ist Kikos Operation gut überstanden und verheilt, sodass dieser s ...
Mischling in Not  
29.12.2023
Videoanzeige
2103200: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Lolly Rasse: Mischling Geburtsdatum: ca. 2016 Geschlecht: weiblich, kastriert Größe: ca. 45 cm Gewicht: 13 - 15 kg Kastriert: ja Verträglichkeit: verträglich t Rüden und Hündinnen, Katzen können getestet werden Charakter: sehr lieb Mittelmeercheck: negativ Aufenthaltsort: Canile Italien / Kalabrien Geschichte: Lolly sitzt t anderen Leidensgenossen in einem Canile in Kalabrien. Da die süße ausgeglichene Hündin einen wundervollen Charakter hat ...
Mischling in Not  
03.01.2024
2107819: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Name :Bubica Alter :01.06.2023 Rasse : Mischling Gewicht :6kg Handicap Hund Bubica wurde von der Straße aufgelesen allerdings lag sie mit einer gebrochenen Wirbelsäule schon über eine Woche an diesem Ort, so dass eine Operation nicht mehr möglich war. Da es in ganz Serbien keine Physiotherapeuten für Hunde gibt, liegt es uns natürlich sehr am Herzen, dass die kleine schnellstmöglich nach Deutschland kommt.. Sie hat trotz der gebrochenen Wirbelsäule Kontrolle über Harn und Kot und hat auch e ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
20.02.2024
2151537: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Mama Posi Alter: ca. 14 Jahre, 1 Monat Geschlecht: weiblich Größe: ca. 46cm Gewicht: 16kg Rasse: Mischling Besonderheiten: Mama Posi und Tochter Nala, die im Tierheim zur Welt kam, sind eng miteinander verbunden und suchen ein gemeinsames Zuhause; Mama Posi ist Leishmaniose positiv Aufenthaltsort: Ausland Status: 02/2024 Mama Posi & Nala suchen ein Körbchen bei dir Zuhause ♡︎ Die bezaubernde Hundedame Mama Posi lebt zusammen mit ihrer Tochter Nala bei unseren Tierschützern ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
15.02.2024
2147072: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41469 Neuss
Kurzinfo Geboren: 30. März 2017 Geschlecht: männlich Rasse: Europäisch Kurzhaar Kastriert: ja Gechippt: ja Geimpft: ja FIV (Katzenaids): positiv getestet FeLV (Leukose): negativ getestet Sonstige Krankheiten: keine bekannt Besonderheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: unbekannt Kinder: unbekannt Haltungsbedingungen: Wohnungshaltung Pflegestelle: 41469 Neuss Das Elend der Hunde und Katzen auf Sardinien ist nach wie vor riesengroß. Auch wenn durchaus schon kleine Veränderu ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
01.03.2024
Videoanzeige
2159724: Hund - Golden Retriever Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40-45cm Es hat lange gedauert bis die engagierte Tierschützerin Bea Jagosova BADYs Besitzer dazu überreden konnte, ihn ihr zu überlassen. BADY lebte tagein, tagaus an der Kette in einem Sinti- und Romalager. Es war ein entbehrungsreiches Leben ohne Freude, ständig der Witterung ausgesetzt und Hunger war an der Tagesordnung. In Beas Shelter erlebte der hübsche Kerl das erste Mal in seinem Leben Fürsorge und liebevolle, streichelnde Hände. Wir wollen nichts unversucht lassen, ihm das beste Zuhaus ...
Golden Retriever Mix in Not  Pate gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.