Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3457 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
28.01.2024
2131823: Hund - schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Schäferhund Mischling Geboren: ca. 07.03.2023 Schulterhöhe: ca. 58cm Geschlecht: Hündin Tierheim: MA Vermittler/in: Madita Hilda auf einen Blick: Artgenossen: Ja Katzen: Unbekannt Kinder: Unbekannt Handicap: keins Hilda ist eine von 10 Welpen aus dem Wurf von Hundemami Greti, überlebt haben von dem Wurf leider nur 7 der Welpen. Dadurch, dass sie kaum Erfahrungen auf der Straße gemacht hat, kann sie ohne ößere Traumata durch ihr Leben stapfen. Hilda wohnt im Rudel des Tierheims und k ...
schäferhund-Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
04.02.2024
Videoanzeige
2137804: Hund - Labrador Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noa gehörte einem Paar, das kurz vor seiner Hochzeit stand und uns bat eine neue Familie für ihren Hund zu suchen und dafür gaben sie uns genau eine Woche Zeit !!! Sie erklärten uns, dass Noa zusammen mit anderen Hunden auf dem Land leben würde und seit einigen Wochen dort die Hühner attackierte. Wir schlugen vor, einen Hundetrainer hinzuzuziehen oder einen höheren Zaun oder aber einen Zwinger aufzustellen, aber kein Vorschlag passte ihnen, sie fanden immer weitere Ausreden. Zudem hätten sie kei ...
Labrador in Not  
29.02.2024
2158507: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 97332 Volkach
Hey ich bin Mael Und ähnlich wie Ike hatte ich bisher immer sehr viel Pech. Dabei lag der Verlust meiner Menschen nie an mir, sondern es waren immer private Umstände. Einmal ein schlimmer Krankheitsschub, einmal eine Trennung…aber vielleicht bist du mein Mensch fürs Leben. Vielleicht bleib ich bei dir bis zum Lebensende? Das wäre nämlich gut. Das Wechseln stresst mich nämlich ziemlich. Name: Mael Geboren am: 01.04.2021 Geboren in: RO Aktuell in: Bayern Abgabeund: privat, hat nix mit mir zutu ...
Mischling in Not  
06.03.2024
2164811: Hund - Collie-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Collie-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Merlin Rasse: Collie-Mischling Geschlecht: männlich / kastriert Größe: oß – über 60 cm geboren: 03/2022 Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung Dringend Pflegestelle oder Endstelle gesucht!! Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Collie-Mischling Merlin muss sich leider auch jeden Tag durch den Tierheimalltag kämpfen. Er lebt dort mit mehreren Hunden in einem Zwinger und derzeit hat sich die Situation zugespitzt, denn es gibt leider immer wieder Agessivität unter den Hunden. Merlin ...
Collie-Mischling in Not  
28.02.2024
Videoanzeige
2158152: Hund - Labrador-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Amela ist eine liebenswerte Hündin, die zusammen t (ihren?) zwei Welpen am 25. September 2023 von zwei tierlieben Frauen in einem Dorf aufgegriffen und ins Tierheim in Schumen gebracht wurde. Sie zeigte sich vom ersten Tag an sehr aufgeschlossen und suchte den Kontakt zu uns Menschen. Wie und wo sie ihr früheres Leben verbracht hat, wissen wir nicht, aber schlechte Erfahrungen t Menschen scheint sie immerhin keine gemacht zu haben… Amela zeigte sich ziemlich schnell unglücklich im engen Aus ...
Labrador-Mischling in Not  
15.03.2024
2171975: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
wird ttelgroß Es war Rettung in letzter Sekunde. Der wunderschöne, lackschwarze BORIS konnte gerade noch rechtzeitig von Tierschützern aus der Tötungsstation befreit werden. Gerade einmal 6 Monate alt und absolut verträglich t Artgenossen. Zu Menschen ist er jederzeit lieb und freut sich so über jede noch so klitzekleine Streicheleinheit. Wir hoffen so sehr, dass er den Schreck der Tötungsstation schnell vergessen kann und t seinen Herzmenschen in ein neues Leben starten kann. Um die Re ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
26.01.2024
2129148: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update August 2022 Die Nase von Dody ist wieder mit Fell gut zugewachsen. Es war dann wohl ein Hautproblem bedingt durch seinen schlechten Zustand. Beschreibung Dody wurde von seiner Familie im Stich gelassen und einfach alleine auf dem Grundstück ohne Versorgung zurückgelassen. Er magerte stark ab. Irgendwann riefen Nachbarn die Tierschutzpolizei und diese bracht Dody zu unserem Tierarzt und so kam Dody zu uns ins Tierheim. Bei uns wird er nun gepäppelt und kastriert, wenn er mehr Gewicht ha ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
31.01.2024
Videoanzeige
2133839: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update Oktober 2023 Elvis zeigt sich bei uns im Tierheim als ein Schatz. Er ist nur sehr kurz unsicher. Sobald er an der Hand riechen kann, freut er sich sehr doll und sucht aktiv den Kontakt. Elvis wurde in einem sehr schlechten Zustand im Wald ausgesetzt gefunden. Er ist blind und seine eine Vorderpfote ist verletzt. Es kann sein, dass er angefahren wurde. Sicher hat we vor dem Aussetzen an der Kette gelebt. Er hat im Nacken noch Spuren von der Kette. Er hat dort wenig Fell. Elvis bewegt s ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
21.01.2024
2124683: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die schüchterne Hundedame heißt Ourea (E16). Sie ist recht skeptisch, sobald sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie einfach nur süß! Tierschützerin Emma hat Ourea in ihr Shelter geholt, bevor die schrecklichen Hundefänger aus Balteni, ehemals auch Bârlad, sie einfangen konnten. Ourea ist geschätzt 2017 geboren und ca. 45cm groß. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Ru ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
13.03.2024
Videoanzeige
2170526: Hund - Labrador Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
50cm So ein schöner, liebenswerter und freundlicher Kerl. IDAR ist gut verträglich mit anderen Hunden. Er lebte zusammen mit Ibsen in einem Sinti-Viertel in der Slowakei. Dort kümmert man sich oft nicht um die Tiere und sie leben eher wie Straßenhunde. Deshalb gibt es immer wieder behördlich angeordnete Beschlagnahmungen und damit die Hunde nicht in eine Tötung müssen, werden sie von Bea Jagosova in ihren Shelter genommen. Dank der finanziellen Unterstützung lieber Menschen hat IDAR seine Rettun ...
Labrador Mix in Not  
26.01.2024
Videoanzeige
2129778: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
PRIYA lebt zusammen mit anderen Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle in Tulcea/Rumänien. Sie ist eine ruhige und liebe Hündin, die es einfach verdient hat, ein schönes Zuhause zu haben. Sie muss trotz ihres Alters natürlich noch alles erlernen, was man für ein Hundeleben so braucht, aber mit Liebe und Geduld ist dies alles zu schaffen. Im neuen Zuhause kann gern ein Ersthund sein, auch Katzen wären kein Problem. Priya wird derzeit gegen Herzwürmer und Anaplasmose behandelt. Meldet Euch ...
Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
06.02.2024
2139270: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B252 Rüde, ca. Ende 2022 geboren, 30-35cm, freundlich, Sponsor gesucht ❤ Tierschützerin Dana hat 8 Hunde aus der Tötung in Mogosoia gerettet und im privaten Tierheim von Bianca untergebracht. Nun suchen die süßen Fellnasen einen Futterpaten, eine Pflegestelle und ein neues Für-Immer-Zuhause. Dieser niedliche Rüde hat ein freundliches Wesen. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Artgenossen verträglich. Auf ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
06.02.2024
2139263: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
PIA, Hündin (CM183) 50cm, ca Juli 2021 geboren, HSH-Mix Diese HSH-Mix Hündin ist aufgrund ihrer erlebten Erfahrungen noch sehr verunsichert und ängstlich. Wer hilft ihr aus ihrer Angst und zeigt ihr, dass man auch glücklich sein kann als Hund?! PIA sollte zu hundeerfahrene Menschen, die ihr t Zeit und Ruhe und Geduld und viiiiiiiiiel Liebe zeigen, dass sie vertrauen kann. Wer kann sich ihr annehmen und möchte ihr ein tolles Leben ermöglichen? Rassebedingt sollte ein gesichertes Grundstück t ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
17.02.2024
Videoanzeige
2148712: Hund - Boxer, Labrador, Terrier Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Boxer, Labrador, Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🐾 Dieser starke Junge ist ein Boxer-Mix. 💞 🐾 Geimpft, kastriert, gechipped, ~ 55 cm oß, wiegt 19 kg, 7-8 Jahre alt 🐾 Er kam im Februar 2023 ins Tierheim. Aufund der schlechten Lebensbedingungen wurde er mit Hilfe des staatlichen Lebensmittel- und Veterinärdienstes beschlagnahmt. Er lebte an einer Kette in der Nähe des Zwingers, wo seine Besitzer ihn zu lebenslanger Haft verurteilt hatten... Kette, eine fehlgeleitete Hundehütte und... der Hunger - die einzige ...
Boxer, Labrador, Terrier Mischling  in Not  
24.01.2024
2127331: Hund - Mischling - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Felicia sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Sie ist vermutlich im Dezember 2021 geboren, ca. 55 cm hoch und wiegt ungefähr 25 kg. Felicia ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. Felicia lebt mit ihrer Schwester Grazia und ihrer Freundin Minerva auf einem Grundstück mit einem unbewohnten Haus, das jetzt verkauft wurde. Die drei Hunde kamen schon als Welpen in Pflege und wären draußen alleine nicht überlebensfähig. Wer kann helfen und Felicia aufnehmen? Felicia und ihre S ...
Mischling - Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
03.03.2024
Videoanzeige
2162322: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 38667 Bad Harzburg
Das ist unsere hübsche Mara, die im Oktober 2022 als kleiner Welpe ihre oße Reise von Spanien nach Deutschland in ihr neues Zuhause antrat. Dort lebte sie bis vor Kurzem mit einer Hündin zusammen und beide kamen gut miteinander zurecht. Leider kam es Ende Dezember 2023 zu einer Beisserei zwischen den zwei Hündinnen und das ehemalige Frauchen sah sich gezwungen kurzfristig eine Lösung zur Trennung der Beiden zu finden. Daher brachte sie Mara erst einmal in einer Hundepension unter und informier ...
Schäferhund in Not  
20.02.2024
Videoanzeige
2151194: Hund - Mischling in Portugal
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling in Portugal
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Rasse: Mischling geboren: 09/2020 Größe: ttelgroß Wesen: zuckersüß, fröhlich, aktiv, neugierig, t jedem verträglich, liebenswert, lebensfroh, verspielt Herkunft: auf der Straße gefunden Besonderheiten: ohne Kniegelenke geboren, nicht operabel, schmerzfrei Partnerverein: CELO Aufenthaltsort: Portugal Festpreis: 430,- EUR EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt Hin und wieder fragt man sich ja schon, ob hinter den Phänomenen der Natur ein Plan steckt oder ob sie einfach rei ...
Mischling in Portugal in Not  
16.03.2024
2173345: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pando erschien eines Tages mutterseelenallein auf einer Straße ganz in der Nähe unseres Tierheims. Er war gut gepflegt und zu anfangs dachten wir, er wäre vielleicht verloren gegangen und sein Besitzer würde ihn bald abholen kommen. Wir stellten Pando in den sozialen Netzwerken vor, aber leider meldete sich niemand, der nach ihm suchte. So müssen wir nun doch davon ausgehen, dass Pando absichtlich in der Nähe unseres Refugios zurückgelassen wurde. Anfangs ging es Pando überhaupt nicht gut bei u ...
Mischling in Not  
20.01.2024
2123899: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Rasse: Mix Geboren: 2016 Größe: ttel Gewicht: ca. 30kg Katzenverträglichkeit: nein Peter Verzweifelt, verlassen und halb verhungert wurde Peter tten auf dem Land gefunden. Scheinbar wurde er ausgesetzt und wusste vor lauter Hunger und Verzweiflung nicht mehr, was er tun sollte. Dass Peter den Menschen so zugetan ist und Kinder liebt, spricht dafür, dass er vielleicht einmal ein Falienhund war. Seine freundliche Art und seinen ausgeglichenen Charakter konnte er sich, trotz seiner aktu ...
Mix in Not  Pflegestelle gesucht  
05.02.2024
2138645: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Cassie ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste Hündin t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen Temperament. Die liebe Hündin ist sehr verschmust und zeigt sich bei jeder Aufmerksamkeit dankbar. Sie eignet sich prima für einen aktiven Seniorenhaushalt oder eine Falie t älteren Kindern. Cassie ist t anderen Hunden absolut verträglich und umgänglich. Sie ist bestens sozialisiert und lebt von klein auf in Gesellschaft anderer Hunde. Cassie hat ein sehr anhängliches, sanft ...
Mix in Not  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.