Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3619 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
02.06.2024
2237849: Hund - Malteser Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Malteser Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
MUCKI – Tierwald e. V. Name: Mucki geboren: ca. Juni 2014 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 25 cm Rasse: Malteser Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Piestany/Slowakei Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Bemerkungen: Mucki hat schlechte Zähne Wenn Tiere in einer illegalen Zucht leben müssen, dann ist dies für diese armen Kreaturen ein sehr schwieriges Leben. Aus diesem Grunde sind wir immer froh, wenn solche Zuchtstationen von be ...
Notfall
10.06.2024
2245265: Hund - Mastin Espanol Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espanol Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 9< Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mattea ist eine ca. 2013 geborene Mastin Español-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 61 cm und Pepe ist ein ca. 2015 geborener Mastin Español-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 66 cm. Im Februar ’18 wurde Mattea auf einer Brücke aufgeiffen und im Tierheim aufgenommen. Sie befand sich zu dieser Zeit in einem unterernährten, schwachen und verängstigten Zustand. Inzwischen hat sie sich körperlich sehr gut erholt und sieht prächtig aus. Ihre Ängste hat sie noch nicht vollständig besieg ...
Notfall
17.06.2024
Videoanzeige
2250975: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hola, ich bin Ciriaca, Sie dürfen mich gerne auch Ciri nennen. Den Namen habe ich von meinen spanischen Rettern bekommen, denn zuvor hatte ich keinen Namen, ich hatte gar nichts, nur einen schlimmen Eigentümer, der mich sehr schlecht behandelte und mich schlug und mich dann zu meinem Glück auf die Straße setzte. Von diesen Misshandlungen sind leider einige körperliche Gebrechen zurück geblieben, die es mir nun besonders schwer machen, eine neue Familie zu finden. Wer nimmt schon ein halb blindes ...
Notfall
Handicap
01.05.2024
2211625: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Hédis Geschichte ist eine der besonders traurigen. Die ungefähr 8-jährige Hündin lebte t ihrem Besitzer allein in einem heruntergekommenen Haus tten im Wald – ein Grund dafür, dass Hédi trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch nicht viel kennen gelernt hat. Dann erkrankte ihr Besitzer schwer, weigerte sich aber, ins Krankenhaus zu gehen, weil er seine Hündin nicht allein lassen wollte. Leider verstarb er binnen kurzem, und Hédi musste gegen ihren Willen aus dem komplett vermüllten Haus geh ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.06.2024
2249650: Hund - Mischling in Portugal
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling in Portugal
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
FENJA – Hündin, kastriert Rasse: Mischling geboren: 01.07.2022 Größe: ca. 40 cm Wesen: hübsch, unkompliziert, sehr liebenswert, sozialverträglich, vort Ort katzenfreundlich und kinderlieb Herkunft: aus schlechten Bedingungen gerettet Partnerverein: APA Aufenthaltsort: Portugal EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt Auslagengebühr: 430 EUR Webseite: www.hope4friends.de Beschreibung: Unsere unkomplizierte Fenja ist auf jeden Fall eine sehr gelungene Mischung. Denn sie ist eine ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
20.06.2024
2253651: Hund - -Maremmano Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: -Maremmano Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Mein Name ist Peter ❤️ Ich bin ca. 6 Jahre alt. Rosa in Italien hat mich zusammen mit meinen Geschwistern in einem verlassenen Gebäude gefunden. Meine Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden. Ich leide an einer sehr seltenen Hautkrankheit - es nennt sich ischämische Dermatopathie. Es ist eine Erkrankung der Blutgefäße, d.h., meine Haut wird nicht genug durchblutet. Dadurch habe ich an meinen Beinen und an meiner Schnauze offene Hautstellen, die sich leider auch entzünden ...
Notfall
Handicap
Paten gesucht
19.05.2024
Videoanzeige
2226468: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Soraia – Es war einmal… Alter: 01.01.2022 Rasse: Mischling Größe: 56cm Es war einmal ein wunderhübsches kleines Hundemädchen namens Soraia, das irgendwo an einem unbekannten Ort lebte. Sie hatte seidiges, helles, bernsteinfarbenes Fell und schöne braune Augen, mit denen sie alles um sich herum neugierig betrachtete. Doch als sie vier Monate alt war, sperrte man sie in einen Käfig. Dort war es kalt und es gab kein Spielzeug, keine Menschen und vor allem niemals einen Weg hinaus. Heute ist das ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
19.06.2024
Videoanzeige
2252811: Hund - Corgi-Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Corgi-Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🐾 9-10 Jahre alt 🐾 seit 3+ Jahren im Tierheim 🐾 ein (unter 30 cm) 🐾 Rüde 🐾 Soweit wir wissen, wurde Čiarlis von einem Auto angefahren. Die Wunde sind schon geheilt und er hat bis jetzt keine große Probleme. Es kann sein dass er mit der Zeit Schmerzmittel braucht. 🐾 Er versteht sich mit den Weibchen, mit Männchen hängt von der Sympathie. Für sein Alter ist er sehr lebhaft und geht immer gerne spazieren. 🏃‍♂️💨 ...
Notfall
Handicap
24.05.2024
2230328: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Die hübsche Chiara hat Angst vor Streicheleinheiten, dennoch sucht sie Kontakt zu uns Menschen. Bei Berührungen flüchtet sie, beruhigt sich aber relativ schnell wieder. Chiara würde gerne in eine Familie mit Hundeerfahrung und Geduld ziehen. Sie ist sehr schüchtern bis ängstlich, mit Artgenossen sozial im Umgang und zeigt keiner oßen Ansprüche. Update Dezember 2021: Chiara ist nach wie vor von der Situation in dem oßen Tierheim eingeschüchtert, lässt sich mittlerweile aber zagh ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
23.05.2024
2229816: Hund - Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
‼️Bitte helft diesem alten Mädchen‼️ Dolly, dieses kleine, ängstliche Seelchen haben wir aus der Tötung Vaslui geholt. Sie sitzt jetzt bereits seit 2021 im Shelter. Die Kleine ist schnell gealtert im Gefängnis, es setzt ihr sehr zu. Wir würden uns für sie ein baldiges Zuhause suchen, dass ihr genügend Zeit gibt, sich anzupassen und anzukommen. Ohne viel am Anfang von ihr zu erwarten. ein netter, souveräner Rüde wäre wohl für sie hilfreich. Gerne mit Garten, da Leinenfü ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
2196654: Hund - Jagdhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jagdhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Für Mabel3 (geboren ca. August 2019, Schulterhöhe 48 cm) war es sicher ein Weihnachtswunder als sie kurz vor Weihnachten von einem Kollegen einer unserer Helfer gefunden wurde. Sie brachten sie sofort zu unserem Tierarzt und es bestätigte sich, was unübersehbar war. Mabel3 ist Leishmaniose und auch Anaplasmose positiv. Glücklicherweise waren alle anderen Blutwerte nicht so schlecht, sodass wir sofort t ihrer Behandlung beginnen konnten. Mabel3 ist sogar gechipt und wir schalteten das Veterin ...
Notfall
26.04.2024
2207860: Hund - Labrador Retriever
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 23730 Neustadt in Holstein
Bruno Rasse: silberner Labrador(-Mischling) Alter: 2 Jahre Geschlecht: Rüde kastriert: ja Größe/Gewicht: 60 cm, 35 kg (darf noch abspecken) Verträglichkeit Hunde: nach Sympathie Verträglichkeit Katzen: nicht bekannt Verträglichkeit Kinder: nein Standort: 23730 Neustadt in Holstein Bruno ist, bis auf seine Verfressenheit, kein klassisch unkomplizierter Labrador wie es die Rassebeschreibung verspricht. Fremden Menschen begegnet er im Erstkontakt mit Misstrauen und erlerntem feinseligem Verhalten, ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
19.06.2024
2252828: Hund - Beagle-Foxterrier-Labrador Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Foxterrier-Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bremen (D)
Ort: 27568 Bremerhaven-Lehe
OLIVER - kluge, aufgeweckte, verspielte, liebe & soziale Fellnase - wartet in Pflegestelle in 27568 Bremerhaven Lehe - Oliver, 2,5 J., sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause !!! Sein Pfleger ist schwer erkrankt. Oliver ist eine kluge, liebe und soziale Fellnase aus Bulgarien. Er kann an der Leine gehen, kennt Autofahren und kann ttlerweile sehr gut Treppen laufen. Er versteht sich t Hunden und Katzen. Aber am Besten ist es für ihn, wenn er ein Einzelhund im Haus ist. Er ist sehr menschen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
20.06.2024
2253490: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
45cm FARA saß völlig unschuldig in einer rumänischen Tötungsstation! Ihre Tage waren gezählt, kaltblütig hätte man sie getötet. Dank der lieben Rettungspaten ist sie nun gesichert. Aber was soll werden, wenn sie nicht in absehbarer Zeit verttelt wird? Einsam, verlassen, ohne liebevolle Zuwendung oder Beschäftigung hockt sie im Zwinger. Die hübsche FARA sehnt sich so sehr nach einem eigenes Körbchen, liebevollen Menschen t einem großen Herzen, die ihr ein glückliches Hundeleben schenken möc ...
Notfall
21.04.2024
2203159: Hund - Retriever -Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Retriever -Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 10585 Berlin
Ella und Kaya,die beiden entzückenden MischlingsWelpen wurden im November 23 geboren. Sie werden natürlich auch einzeln vermittelt. Beide sind gesund, verspielt und kennen andere Hunde und wären auch als Zweithund geeignet. Sie sind gechipt und geimpft und haben eine Schulterhöhe von 45cm und wiegen 13 kg. Sie sind jetzt 7 Monate und werden kaum noch wachsen. Wir wünschen uns Menschen mit Zeit und möglichst mit Haus und Grundstück in ruhiger Lage. Auch Hundeerfahrung und der Besuch einer Hund ...
Notfall
03.05.2024
Videoanzeige
2212986: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘Notfall 🆘Notfall🆘 Notfall❣️ 💞 Herzenshund Welpe Tyler 💞 ‘Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren ⭐’ Hallo, ich bin der bezaubernde kleine Tyler mit dem weißen Fleck direkt über meinem Herzen. 🐾 Ich denke, das bedeutet, dass ich zum Seelenhund geboren bin. Vielleicht bist Du ja gerade auf der Suche nach Deiner anderen (Hunde-)Hälfte? 🥰 Mein Start ins Leben als Straßenhund-Welpe war etwas einfacher, als de ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
21.06.2024
2254099: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
60cm GINA ist eine traumhaft schöne Schäferhund-Mix Hündin. Sie ist sehr lieb und mag die Menschen sehr. Mit anderen Hunden kommt GINA gut zurecht und verhält sich freundlich, zugänglich und verspielt. Ihre Rettungspatenschaft hat sie von tierlieben Menschen spendiert bekommen. Dafür bedanken wir uns herzlich. Ein Goldstück ist sie, eine wunderbare Vertreterin ihrer Rasse: dem Menschen sehr zugetan, offen für alle Wünsche und kleine Aufträge ihrer Herzensmenschen, wird sie liebevoll und zuver ...
Notfall
21.04.2024
2203937: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Gaiwan ist ein sehr freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Gaiwan hat ein graumeliertes Gesicht, daher erscheint er etwas älter als er ist. Gaiwan hat ein sehr zutrauliches Wesen und ist sehr verschmust. Der zutrauliche Rüde ist kinderlieb und freut sich über ein Zuhause mit älteren Kindern. Gaiwan lebt mit anderen Hunden zusammen in einer Gruppe und ist sehr verträglich. Gaiwan ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastrier ...
Notfall
14.05.2024
Videoanzeige
2222354: Hund - Border Collie - Australian Shepard Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border Collie - Australian Shepard Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 23556 Lübeck
Die hübsche Foxy war vorrübergehend in unserem Partnertierheim Eckertal untergebracht, wo sie jedoch sehr unglücklich war und mit dem Tierheimalltag nicht zurechtkam. Glücklicherweise haben wir eine Pflegestelle in 23556 Lübeck finden können, wo sie nun ist und sich sehr wohl fühlt, zudem ist Foxys Pflegepapa auch Hundetrainer. Inzwischen geht sie sehr gut an der Leine und auch alle Grundkommandos sind vorhanden. Zuhause kommt sie sehr gut zur Ruhe und kann inzwischen, zusammen mit den vorhande ...
Notfall
26.05.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2232283: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
NOTFALL Franko - Zarte Seele sucht großes Herz männlich – gechipt, geimpft, entwurmt geboren ca. 07 / 2021 Mischling schwarz ca. 32 cm Kastriert: nein Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Der kleine Franko ist ein ganz besonderer Hund mit einer bewegenden Geschichte. In seinen jungen Jahren hat er bereits einiges erlebt, was seine zarte Seele geprägt hat. Franko ist einer von sieben Geschwistern und wurde gemeinsam mit diesen auf einem Dachboden gefunden und in das Asyl gebracht. ...
Reserviert
Notfall

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.