Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1237 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
24.03.2024
Videoanzeige
2179875: Hund - unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Mazedonien
Hallo liebe Freunde, mein Name ist Erna, und ich bin ein fröhlicher Welpe, der etwa im August 2023 das Licht der Welt erblickt hat. Mein Herz schlägt für Gesellschaft – sei es von anderen Hunden oder von Menschen. Friedlich, ruhig und ausgeglichen, liebe ich es, verschmuste Momente zu teilen und gemeinsam große Runden zu spazieren und zu wandern. Meine Neugier ist grenzenlos, und ich möchte jede Ecke dieser Welt erkunden. Daher suche ich Menschen, die genauso gerne wandern gehen wie ich. Das w ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
04.05.2024
Videoanzeige
2214299: Hund - Mischling - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Der süße Goofy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2020 geboren und wiegt ungefähr 35 kg. Goofy ist geimpft, gechippt und entwurmt. 03.11.2023, Zena schreibt: Goofy hat sich neben seinen gesundheitlichen Problemen, die er überwunden hat, zu einem sehr guten, kooperativen und liebevollen Jungen entwickelt. Er liebt alle anderen Hunde im Shelter und hat auch mit Welpen eine unglaubliche Geduld. Er läuft bequem an der Leine und fühlt sich im Auto wohl. Er ist jetzt glücklich und hat immer ein Lä ...
Paten gesucht
05.04.2024
2190060: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Licht der Welt erblickt: Geschätzt Dezember 2020 Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden „Unsere perfekten Gefährten haben nie weniger als vier Füße.“ – Colette Hier kommt Clark – eine wunderschöne junge Hundedame die bereit für ihre eigene Familie ist ! Clark wurde mit ihren Gewschwistern von einer Freundin von Mirela gefunden, versorgt und in den Hundekindergarten gebracht. Anfangs war sie sehr zurückha ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.03.2024
2170377: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser einäuiger Midou Geburtsdatum: noch unbekannt, erwachsen Geschlecht: männlich Kastriert: ja Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch FiV/FelV: folgt noch Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Help Labus in Galati/Rumänien Vermittlungsgebühr: 200,- € Midou ist ein lieber Kater, der leider nur noch ein Auge besitzt. Er liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Mit anderen Katzen befreundet er sich nicht. Midou möchte nun endlich in ein schönes Zuhause umziehen. Er wünsc ...
Paten gesucht
30.04.2024
2210992: Hund - Mischling - Mix - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix - Mischlingshund Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Steckbrief Name: Walburga Rasse: Mischling Alter: geb. September 2023 Geschlecht: Hündin Größe: klein bis mittel ca. 10 - 12 Kg kastriert: nein - zu jung Diese drei entzückenden Hundemädchen wurden herzlos auf Bulgariens Straßen ausgesetzt. An einer Tankstelle wurde sie aus einem Auto geschmissen, was die dortigen Anwohner beobachteten und die kleinen Mädchen liefen voller Panik und orientierungslos umher. Unsere Kollegen vor Ort wurden informiert und rückten sofort aus, die Welpen zu sichern, ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2159922: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 84152 Mengkofen
Der Name „Bella“ ist italienisch und heißt übersetzt „die Schöne“. Leider hat ihr der Name in der Vergangenheit nicht viel Glück gebracht. Bellas Geschichte beginnt am anderen Ende der Welt, in Venezuela. Dort wurde sie geboren und musste als kleiner Welpe schon 2x umziehen. Eine deutsche Familie, die zu der Zeit dort lebte adoptierte sie dann und nahm sie 2018 beim Umzug nach Deutschland mit. Leider haben sich die Besitzer getrennt und plötzlich stand „Bella“ nun auch in Deutschland wieder alle ...
Paten gesucht
20.03.2024
Videoanzeige
2176561: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 34454 Bad Arolsen
Befreite-Hunde e.V, besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz. Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne keinen der Hunde. Große Hunde vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen. Der Garten sollte mindestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,5 Meter Höhe. Name:Filipe Geburtsdatum:02.11.2014 Geschlecht: männlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt Körpermaße Schulterhöhe:54 cm Körpelänge:51 cm Gewicht:18.8 kg Gesundheits Blut-Teste: Snap test 4DX: 26.09.2018 negativ Test Leishmania: 1 ...
Notfall
Paten gesucht
28.03.2024
Videoanzeige
2183652: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Corey wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 02.2012 Größe: 55cm Charakter: menschenbezogen, freundlich, sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Dieser Hund ist schon viele Jahre im Tierheim. Durch sein Leben dort und die Umstände in Spanien hat er noch nicht viel kennen lernen können und wird sicherlich einige Startschwierigkeiten in Deutschland haben. Daher suchen wir hier nur dementsprechend erfahrene Menschen, ...
Paten gesucht
03.04.2024
2188677: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage: https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/hunde/buggels---m Für Buggels suchen wir dringend Paten, die uns durch Spenden helfen Trainerstunden zu ermöglichen. Buggels war den Anwohnern einer Siedlung schon länger bekannt. Er wurde geduldet und fand sein Auskommen auf der Straße. Er fand wohl auch regelmäßig Futter, denn als er aufgegriffen wurde war er in einem einigermaßen ordentlichen Ernährungszustand. Mitte des Jahres viel dann auf, da ...
Notfall
Paten gesucht
08.05.2024
Videoanzeige
2217414: Hund - Pitbull Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pitbull Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
CHOCOLATE !! - Pitbull Hündin mit Koordinations Problemen, die aus einem Fahrzeug geworfen wurde. Helfen Sie uns, IHR zu helfen ! Chocolate, geb.ca. Anf. 2019, ist erstaunlich, jemand, die uns mit ihren Augen um Hilfe bittet, mit den Augen, die die Seele berühren, jemand, der es verdient, dass man sich um sie kümmert !!! Wir haben ein komplettes Blutbild und einen Labortest gemacht: Die Gesamtproteine sind sehr hoch, und das lässt uns auch an Infektionskrankheiten oder sogar an etwas Tumor art ...
Notfall
Paten gesucht
20.05.2024
Videoanzeige
2227278: Hund - Australian Sheperd/Schäferhund-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Australian Sheperd/Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, verschmust, fröhlich, bewegungsfreudig, abenteuerlustig, intelligent, Hündinnen+, Rüden+ Der geschätzt im Dezember 2020 geborene Dorko streunte Ende November 2023 alleine auf der Straße herum, wurde von Passanten gemeldet und kam so ins Tierheim. Anfangs war Dorko noch scheu bis ängstlich und brauchte eine Weile, um Vertrauen zu fassen. Dieses hat er aber inzwischen gewonnen und ist bei den ihm bekannten Menschen wie ausgewechselt. Er spielt, bellt und läuft freudig ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
24.03.2024
Videoanzeige
2179757: Hund - unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der hübsche Flash wurde von unserer Tierschützerin Lumi im Februar 2023 im Tierheim in Borsa, Rumänien, aufgenommen, nachdem er auf der Straße gefunden wurde. Flash wartet nun darauf, in sein Für-Immer-Zuhause ziehen zu dürfen und gemeinsam mit dir die Welt zu entdecken! 🏠🐶 Der süße Kerl ist Umgang mit Menschen und Hunden freundlich und sozial. Er liebt die Zuwendung vom Menschen. Dabei wird er manchmal ein wenig aufdringlich, aber nie böse. Zum Beispiel knabbert er gerne die F ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
14.03.2024
2171552: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: -
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 65239 Hochheim
Nach einer großen Kastrationsaktion im Sommer 2018 in Hochheim zwischen Frankfurt und Wiesbaden, in der wir in toller Kooperation mit einem Verein aus Wiesbaden und einer privaten Tierschützerin um die 50 Tiere unfruchtbar machen konnten sind diese rund 15 Schnurrer ( mal mehr mal weniger anwesend ) verblieben, da wir sie nach der Kastration in ihrem bisherigen Lebensraum wieder freilassen mussten. Diese Tiere sind wild geboren und aufgewachsen und aktuell ( noch ) nicht vermittelbar, keiner vo ...
Paten gesucht
28.04.2024
Videoanzeige
2209312: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Santos Rasse: Mix Alter: geboren 2012 Geschlecht: männlich Größe: mittelgross Kastriert/Sterilisiert: Ja Santos Die Fotos zeigen ganz deutlich wie Santos sich fühlt. Er möchte sich am liebsten unsichtbar machen. Unsichtbar, damit ihn nie wieder böse Menschen finden und ihm Leid zufügen können. Unsichtbar, damit er seiner Hölle unbemerkt entkommen kann. Die Hölle, in der er sich befindet und die seine Seele so beschwert und seinen ganzen Körper zu Boden drückt. Das Gefühl der Hilflosigke ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
04.05.2024
Videoanzeige
2213778: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81925 München
Baia Mare, Rumänien. Hier warten Cerberus, Flocky, Rumi, Tarja und Tonya darauf, ihre Familien zu finden. Diese liebenswerten, aufgeweckten Hundekinder haben die schwierigen Umstände des Shelter-Alltags überstanden. Sie sind wunderschöne Mischlinge mit kurzem glattem Fell in sämtlichen Farbvariationen. Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sind ihnen sehr willkommen. In einer stabilen Umgebung bei geduldigen Menschen, die die richtige Mischung aus Willen, Konsequenz und Liebe mitbringen, werde ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198217: Katze - Langhaarmix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Langhaarmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49191 Belm
Update: Leider hat Lycka so schlechte Nierenwerte, dass eine Vermittlung vorerst nicht in Frage kommt. Wir hoffen sehr auf eine Verbesserung und würden uns über Patenschaften sehr freuen. Unsere Lycka (von einigen hier auch liebevoll „Fluse“ genannt) wird auf 8 – 10 Jahre geschätzt. Sowohl zu Menschen als auch zu ihren Artgenossen hier ist sie sehr freundlich. Sie ist genügsam, relativ ruhig, hat aber auch hin und wieder Lust auf ein kleines Spiel mit der Angel oder einem Bällchen. Leider müss ...
Paten gesucht
14.05.2024
Videoanzeige
2222054: Hund - Epagneul Breton Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Das ist die süditalienische Dana, ca.2,5 Jahre alt.💕 Als ich Vorort war, hab ich sie kennenlernen dürfen. Eine kleine, schüchterne, sehr süße Maus, die von einem Jäger halb totgeschlagen wurde. Schwer verletzt hat sie meine Tierschutzfreundin Ludovica aufgenommen und zurück ins Leben geholt. Dana ist gut mit Frauen, braucht allerdings ihre Zeit. Ist aber zu keiner Zeit aus Angst nach vorne gegangen. Vor Männern hat sie allerdings Panik, was durchaus verständlich ist. Für die arme Zuckers ...
Paten gesucht
13.04.2024
2196776: Hund - --- Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: --- Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Der liebe Orio irrte einige Zeit zusammen mit Tam auf Mandurias Straßen umher, bis sie von einem Hundefänger eingefangen wurden. Das Glück der beiden Buben war, dass es für sie nicht ins städtische Tierheim ging, sondern Tony sie zu sich ins Refugium nehmen konnte. Was die beiden vor ihrem Einfangen erlebt haben kann keiner sagen. Orio hat sich gut entwickelt. Anfangs ist er schüchtern, verliert aber schnell die Scheu und kommt neugierig her. Er möchte nichts verpassen und kommt sofort, wenn ma ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
17.04.2024
2200016: Hund - Schäferhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rex, 1 Jahr alt, wartet in der Perrera in La Pared auf seinen Befreier. Der junge Hund ist energiegeladen und freundlich, kommt mit seinen Artgenossen extrem gut zurecht. Noch ist Rex unkastriert, er kann aber vor seiner Ausreise kastriert werden. Der junge Schäferhung ist extrem gelehrig und rassetypisch engagiert seinem Besitzer zu gefallen. In der Perrera hält er es kaum aus. Alle Tage sind gleich und Aufmerksamkeit gibt es höchstens für 5 Minuten am Tag. Wenn Sie sich in Rex verliebt haben, ...
Notfall
Paten gesucht
30.03.2024
Videoanzeige
2185052: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Sonya wurde in Italien auf der Straße von der Polizei aufgegriffen. Sie ist gemeinsam mit einem Rüden mehrere Tage unterwegs gewesen, ohne dass sie jemand vermisst hätte. Anders als der Rüde war sie damals nicht gechipt und so konnten ihre Besitzer nicht gefunden werden. Der Besitzer des Rüden erklärte sich bereit, Sonya bei sich aufzunehmen. Nach einigen Tagen wurden ihm zwei Hunde wohl zu viel und Sonya kam zu den örtlichen Tierschützern. Nach einiger Zeit hatte Sonya ein Zuhause gefunden, a ...
Paten gesucht

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.