Pflegestellen gesucht

Wenn Sie sich als Pflegestelle anbieten möchten, können Sie hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und einer positiven Vorkontrolle vorausgesetzt, vorübergehend bei sich aufnehmen, bis ein neuer Besitzer gefunden wurde.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

8738 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
08.03.2024
2166487: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Hallo ich bin MONTY, ein Beagle-Spanielxrüde in weiß/ schwarz. Ich habe ein Gewicht von 14kg, bin geboren am 07.11.16,, habe eine Rückenlänge von 43 cm und eine Schulterhöhe von ca.32-35 cm. Ich mag Kinder und einfach alle Menschen,die meisten Hunde auch besonders Weibchen , t Rüden ist er wählerisch...MONTY ist verspielt , lustig und verschmust, menschenbezogen. Auto fahren verunsichert ch ein bisschen--da bin ich unruhig aber da fehlt r einfach die Routine. MONTY ist kastriert, gech ...
Pflegestelle gesucht  
06.02.2024
2138978: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Luna, 43cm, ca 15kg, ist eine sehr liebe Hündin. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Katzen sollten allerdings nicht im Haus leben, die werden gejagt. Sie ist nicht futterneidisch, fährt gerne im Auto t. Sie spielt sehr gerne, liebt Aufgaben. In ihrer Pflegestelle in Ungarn konnte sie schon viel kennenlernen, den Strand, die Schule, die Kindertagesstätte, und sogar zum Hundesport, ist die Falie t ihr gegangen. Sie verhält sich immer vorbildlich. Motiviert durch Leckerlies meistert s ...
Pflegestelle gesucht  
10.02.2024
2142447: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Allgemeine Infos Aufenthaltsort Schutzhof Rumänien Geburtsdatum 25.04.2023 Geschlecht Hündin Gewicht 10.00kg Größe momentan ca. 40 cm Merkmale - Rasse Mischling Status verttelbar Beschreibung Gypsy wurde auf unserem Schutzhof geboren!sad Gloria, die Mutter von Gypsy, wurde hochträchtig t vielen weiteren Hunden im April nachts vor unserem Hof aus dem Auto geschssen und bei uns ausgesetzt. Zwei Tage später gebar Gloria 9 Welpen, wovon nur zwei überlebten, Gypsy und Ghost. Viel kennengerlern ...
Pflegestelle gesucht  
08.03.2024
2166185: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noch in Spanien Jennifer (4343) Terrier Mix Mädel, geboren am 12.01.2023, hat eine Schulterhöhe von 32 cm und wiegt 5 kg. Jennifer ist die Schwester von Ricardo Sie präsentiert sich noch etwas verschüchtert. Wenn sie merkt es passiert nichts Schlimmes fasst sie sehr schnell Vertrauen. Hier im Tierheim SOS ADOPTA hat sie ihre Bezugspersonen. Beschreibung jung klein anfangs schüchtern; fasst sehr schnell Vertrauen neugierig klug aktiv altersentsprechend verspielt freundlich verträglich t Artg ...
Pflegestelle gesucht  
05.03.2024
Videoanzeige
2163582: Hund - mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: mischling Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Noch in Rumänien Oliane, Mischlings-Mädchen, geboren am 05.08.2023, hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 25-30 cm und wiegt ca. 8 kg. Wir schätzen ihre Endgröße auf eher klein, maximal mittelgroß. Beschreibung: - freundlich - neugierig - lernwillig - anfangs etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf - Welpentypisch verspielt und agil - gut anfassbar - verträglich mit anderen Hunden - zum Umgang mit Kindern können wir nichts Genaues sagen; toll wäre es, wenn diese schon ein wenig die Hundespr ...
Pflegestelle gesucht  
20.01.2024
2123365: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Im März 2022 fanden unsere Freunde von der Arca Huelva sechs sehr traurige Welpen. Die parasitenübersäten, gerade höchstens sechs Wochen alten Babys bewegten sich nahe einer vielbefahrenen Straße und hätten jederzeit von einem Auto erfasst werden können, also packten die Tierschützer die abgemagerten Hundekinder ein und brachten sie in die Obhut des Tierheims. Lange suchte man nach Spuren der Mutter, aber man fand niemals den geringsten Hinweis, wo das Sextett hergekommen war. Vielleicht wurden ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
17.01.2024
Videoanzeige
2120665: Hund - Malinois Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Dembe Rasse: Malinois Geschlecht: männlich Geboren: 08/2021 Größe: ca. 65 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Dembe ist ein Malinois, wie er im Buche steht. Dembe ist ein bemerkenswert intelligenter, liebevoller und verspielter Rüde, der Gesellschaft von Hunden als auch von Menschen aufblüht. Dembe will gefallen und alles richtig machen. Das Training und die Beschäftigung mit seinen M ...
Pflegestelle gesucht  
05.03.2024
2164103: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Dieser Rüde wurde im November 2022 von einem belgischen Verein aus der Tötungsstation Brad gerettet und befindet sich seitdem in Anas Shelter. Als der Verein für die Kosten seiner Hunde nicht mehr aufgekommen ist und sich nicht mehr gekümmert hat, bat Ana uns zu helfen. Er ist ein verträglicher und freundlicher Hund. Er ist geschätzt 2020 geboren und ca. 50cm groß. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen ...
Pflegestelle gesucht  
15.03.2024
Videoanzeige
2172027: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
*** NOTFALL *** Name: Steff Aufenthaltsort: Rumänien Geschlecht: männlich Alter: geboren ca. 2015 kastriert: ja Rasse: Schäferhundmischling Größe: medium - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis - Steff wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Er konnte nicht mehr laufen aufgrund einer Lendenwirbelfraktur. Tierärztin Luana Sabau hat ihn aufgenommen und behandelt. Inzwischen merkt man nichts mehr von seinem Umfall – er rennt und springt wie ei ...
Mischlingshund in Not  Pflegestelle gesucht  
26.01.2024
2129401: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Licht der Welt erblickt: März 2021 Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Mut dazu, jemanden das Leben zu ermöglichen was er verdient hat. Mut dazu, jemanden so zu akzeptieren und zu lieben wie er ist. Das ist unser Traum für Toffee, dass dieser Traum Realität wird. Ein Traum, solange bis du dich dazu entscheidest dein Leben mit Toffee zu beginnen ...
Pflegestelle gesucht  
13.03.2024
2170718: Hund - Malteser Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Malteser Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
***ANFRAGEN BITTE NUR VIA WHATSAPP ODER EMAIL!*** Name: Kókusz Alter: ca. 06/2022 Größe: ca. 25cm Rasse: Malteser Mischling Im Tierheim seit: März 2024 Kókusz lebte bis vor kurzem in einer Familie. Der Abgabegrund: Kókusz ging draußen allein auf Wanderschaft und brachte eine Zecke mit Heim... Nun sitzt das junge Fellbündel in unserem Partnertierheim und findet hoffentlich bald eine verantwortungsvolle Person für sich! Kókusz ist ein sozialer Hund und zeigt sich im kleinen Rudel in unserem Par ...
Pflegestelle gesucht  
14.03.2024
2171742: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Tambor2 Rasse: Mischling Farbe: Creme Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Alter / Geb. Datum: ca. 02.02.2023 Größe / Gewicht: ca. 68 cm / ca. 32 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): ja Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: noch unbekannt Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, lieb, energisch, anhänglich, verspielt, aktiv Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/Shelter) Schutzge ...
Pflegestelle gesucht  
24.12.2023
2099867: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Polen
Name: Tajger Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geboren: ca. 07/2018 Endgröße: 35 cm / 15,5 kg Kastriert: ja Andere Hunde: nein Katzen: nein Kinder: nein Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Polen Tajger – kleiner Hund auf der Suche nach seinem eigenen zu Hause. Tajger ist ein kleiner Rüde, der eine hundeerfahrene Familie sucht. Er ist auf der Suche nach einem zu Hause, in welchem er Ruhe und Sicherheit findet. Tajger zeigt sich im Tierheim überfordert. Wenn er nicht we ...
Pflegestelle gesucht  
31.01.2024
Videoanzeige
2133667: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 76199 Karlsruhe
Alter: geb. ca. Oktober 2023 Geschlecht: weiblich Sonstiges: geimpft, gechipt, nicht kastriert Größe: aktuell ca. 25cm Gewicht: aktuell ca. 5kg Aufenthaltsort: 76199 Karlsruhe Verträglichkeit: mit anderen Hunden verträglich, mit Katzen noch nicht getestet Die schwarze Lima wurde zusammen mit ihrer Schwester Pina im Nirgendwo gefunden. Die beiden Welpen waren erst wenige Wochen alt und alleine ohne ihre Mutter unterwegs. Unsere Tierschützerin Anda konnte die Zwerge nicht ihrem Schicksal überlass ...
Pflegestelle gesucht  
08.02.2024
2140914: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Kurzinfo Geboren: 15. August 2023 Geschlecht: männlich Rasse: EKH Kastriert: nein Gechippt: ja Geimpft: ja FIV (Katzenaids): nicht getestet FeLV (Leukose): nicht getestet Sonstige Krankheiten: keine bekannt Besonderheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: unbekannt Kinder: unbekannt Haltungsbedingungen: nach Absprache Pflegestelle: Sardinien Die Sommermonate in 2023 waren für alle unsere Partner keine Erholung. Im Gegenteil: Es verging nahezu kein Tag, an dem nicht ausgeset ...
Pflegestelle gesucht  
28.01.2024
2130860: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht: Männlich Alter: geb. am 15.06.2020 Rasse: Mischling Größe: 53 cm / 15 kg Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Ja Krankheiten: Keine bekannt (Snap-Test 04.03.2022 negativ) Charakter: zurückhaltend gegenüber Menschen, aber freundlich, sozial verträglich --------------------------------------- Hallo, ich bin Lupus und ich wurde im Januar 2022 aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet. Ich bin bereits kastriert, gechipt und geimpft und suche jetzt mein Für-immer-Zuhause. Auch mein Te ...
Pflegestelle gesucht  
15.03.2024
Videoanzeige
2172024: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noch in Spanien Paulo (4312) Mischlings Bub, geboren am 31.10.2022, hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt 4 kg. Dieser hübsche Bub ist eine entzückende Fellnase mit umwerfenden Charme. Beschreibung jung altersentsprechend verspielt charmant gut sozialisiert respektvoll gegenüber Artgenossen verträglich verschmust aufgeschlossen freundlich für Familien geeignet https://youtu.be/EUAcVZXE-SM Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutz ...
Pflegestelle gesucht  
10.02.2024
2142361: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Ich bin ein total nettes Mädchen, aber im Moment leider noch etwas zu schüchtern, wie die Zweibeiner hier sagen. Ich schaue zwar immer sehr interessiert zu, was hier so passiert, traue mich dann aber nicht so richtig vor, wenn jemand in der Nähe ist. Mit meinen Fellnasenkumpels hier verstehe ich mich gut, halte mich aber von den Rabauken eher etwas fern. Ich mag so viel Trubel nicht so gerne und bin lieber da, wo es etwas ruhiger zugeht. Aber das ist ja nicht total verkehrt, wenn man etwas vorsi ...
Pflegestelle gesucht  
20.02.2024
Videoanzeige
2151173: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=VZU6XEIy91c&t=5s Sicherlich kennen Sie den Spruch „Jedes Deckelchen findet sein Töpfchen“, aber es liegt mir sehr ferne Sie, liebe Interessenten, als „Töpfchen“ zu bezeichnen! :- ) Viel mehr suchen wir einen tierlieben Team-Partner für unseren süßen Junghund Jackson mit den wunderschönen, braunen Augen. Jackson (geb. ca. Januar 2022) kam als Winzling im Februar desselben Jahres zusammen mit seiner Mutter Janelle ins Tierheim in Schumen. Janelle wurde schon vor e ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
11.02.2024
2143174: Hund - --- Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: --- Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Willy wurde von Tierschützern mit einem Seil um den Hals gefunden, welches sich in den Hals eingeschnürt und ihn verletzt hatte. Wahrscheinlich konnte er sich irgendwo losreißen. Er wurde ins städtische Tierheim Manduria gebracht und wartete auf eine Adoption in Italien. Leider war seine Frist abgelaufen und es drohte ihm das Schicksal, in ein großes Canile wechseln zu müssen, aus dem es kaum ein Entkommen gibt. Tony holte Willy zu sich, um ihn diese Zukunft zu ersparen. Willy lebt zusammen mit ...
Pflegestelle gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.