Sonstige Haustiere

3 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

02.01.2022
1519695: Sonstige - Schaf
Tierart: Sonstige
Rasse: Schaf
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 65183 Wiesbaden
Wir bitten dringend um Hilfe, auch Tipps, wer vielleicht , auch aus Eurer -Nachbarschaft- helfen könnte, B i t t e ! Dringend!! Zwei Ouessants, Bock Charly (kastriert) und seine Aue Bambi, beide ca. 7 Jahre alt, suchen zeitnah eine kleine Herde, mit denen sie noch mitlaufen dürfen. Beide Schafe sind übrig geblieben aus einer ehemals aus 7 Tieren bestehenden Tierrettung aus November 2019. und stehen z.Zt. im Rhein-Main-Gebiet. Einen Bock mit nur einer Aue zu halten, erweist sich ...
Schaf in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
29.12.2021
1517215: Sonstige - Mischlinge
Tierart: Sonstige
Rasse: Mischlinge
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 0 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 72184 Eutingen im Gäu
Die Smeura in Rumänien trägt den traurigen Titel -weltgrößtes Tierheim- und wird vom Förderverein Tierhilfe Hoffnung e.V. in Dettenhausen geleitet. Wir haben uns entschlossen zu helfen, indem wir Tiere aus der Smeura im Doggy House vorstellen und aufnehmen. Aktuell befinden sich dort knapp 6000 Hunde. Einen kleinen Teil davon stellt der Verein auch immer wieder auf seiner Hompage vor. https://www.tierhilfe-hoffnung.com/hundevermittlung/ Eine Direktvermittlung aus der Smeura ist leider nicht ...
25.11.2021
Videoanzeige
1496406: Sonstige - Ziege
Tierart: Sonstige
Rasse: Ziege
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 63457 Hanau
Martin hatte kein sehr schönes Leben, denn der stattliche Ziegenbock wurde von seinen Vorbesitzern massiv vernachlässigt. Ohne Wasser und Futter wurde er in einem Verschlag gehalten und nur dank dem Einsatz tierlieber und mutiger Menschen konnte er gerettet werden. Das Tierrefugium Hanau bot dem Veterinäramt an, den verwahrlosten, unterernährten und an Räude leidenden Ziegenbock aufzunehmen. Seit August 2020 lebt Martin nun im Tierrefugium Hanau und wie man sehen kann hat er sich schon ein ...
Pate gesucht  




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.