Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Helpinghands4animals
RSS-Feed abonnieren
24 Anzeigen  [Jetzt ansehen]
Anschrift:

31691 Seggebruch
Schleswig-Holstein
Deutschland
Telefon:
E-Mail:
Internet:
Öffnungszeiten:
Wir machen die Arbeit für Helpinghands4animals vollkommen ehrenamtlich neben unseren Vollzeitjobs, Familien, Partnern und eigenen Hunden, deshalb bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht jederzeit telefonisch erreichbar sind. Es besteht immer die Möglichkeit, uns per Email zu erreichen. Vielen Dank!
Kommentar:
Unsere Aufgaben sind es: Unsere ungarischen Partner bei ihrer Arbeit und der Umsetzung von Zielen zu unterstützen. Wir helfen bei der Rettung und Vermittlung von Hunden, unterstützen aber auch mit Geld- und Sachspenden, das Projekt vor Ort.
Hinweis von "Helpinghands4animals":
Aufgrund der aktuellen Krisensituation wissen wir leider nicht, wann unsere Schützlinge ihre Reise ins neue Leben antreten können. Sie können sich aber natürlich verlieben - bewerben - und mit etwas Geduld abwarten!